Forum

Logo am Bon einbind...
 

Logo am Bon einbinden  

Seite 2 / 2
   RSS

0

Hallo,

gibt es Spezifikationen wie das Logo für den Bon auszusehen hat? Habe nämlich das problem dass das Logo manches Mal zu Problemen führt beim Ausdruck. Und zwar kommt dann sozusagen ein leerer Bon. Lege ich die Grafik neu fest klappt's. Vielleicht ist es auch ein Fehler. Keine Ahnung.

16 Answers
0

Habe jetzt auch grad mit dem Support gesprochen, eigentlich müsste mein Drucker das Logo mitdrucken, ich werde noch mal alles durchgehen und prüfen, vielleicht hab ich auch einen Fehler irgendwo gemacht, kann mich erinnern dass er auch ein firmware upgrade gemacht hatte vielleicht hat es mir da auch was verstellt...

Aber jetzt weiss ich zumindest dass das Logo drucken sollte, danke für den Hinweis!

0

Problem Logo auf Rechnung (ohne die QRK interne Funktion) direkt mit Epson geht so:

-> Systemsteuerung / Drucker / Epson mit Rechtsklick auswählen / Druckereinstellungen / Dort das APD Utility öffnen / Dort kann man dann am Seitenanfang das Logo festlegen.

Mein Fehler war: Ich hab nach Epson Utility unter Windows gesucht (und gefunden) und dieses Utility (TM-T20ii Utility) das gefunden wird ist nicht gleich (obwohl es am ersten Blick so aussieht) APD Utility. Daher funktionierte das nicht. Jetzt klappt es wunderbar.

@Problem leere Seite -> dieses Problem ist bis dato nicht wieder aufgetreten ich beobachte das Ganze jetzt mal.

Seite 2 / 2
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!