4. August 2023 11:12
Themenstarter
Forum
Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!
Benachrichtigungen
Alles löschen
Fragen und Antworten
2
Beiträge
2
Benutzer
1
Reactions
434
Ansichten
0
Lieber Chris,
Wir mussten einen neuen Computer aufsetzen, da der "Alte" einfach in die Jahre gekommen ist. Ich habe QRK am Neuen installiert und die Datenbank eingespielt. Den Usb Dongle in den neuen Computer gesteckt und QRK neu gestartet. Dann den "Test" durchgeführt und die Daten gespeichert. Trotzdem werde ich die Fehlermeldung nicht los. Was hab ich falsch gemacht?
Bitte um Hilfe.
Danke!
L.G. Stefan
1 Antwort
1
4. August 2023 13:15
Themenstarter
So, Problem selber gelöst.
Das Hakerl bei Kartenleser hat gefehlt. 🙂 🤔 😀
Das wars...
L.G. Stefan