Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Registrierkasse für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Registrierkasse für Direktvermarktung Fleischwaren.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten
0
Themenstarter

In naher Zukunft werde ich eine Registrierkasse brauchen. So habe ich euch entdeckt.

Ich versuche gerade bei der Demoversion meine Artikel einzuarbeiten. Bei vielen Fleischwaren gibt es unterschiedliche Gewichte angenommen "Beiried 548g 950g 1150g gibt es da die Möglichkeit gewichte manuell einzugeben im Kassenmodus der den Preis berechnet? Lg manfred

chris chris 16. August 2023 19:37

@bueffel 
Hallo
Ich denke mal das auch hier wie bei vielen anderen der Kilopreis hinterlegt wird. Dann kann man wenn in der Konfig auf drei Kommastellen gestellt ist zb.
0,548, 0,950 oder 1,150 an menge verkaufen.

Oder in der Proversion den EAN Code hinterlegen.

Die Gewichts-EAN multipliziert den Kilopreis mit dem Gewicht, die Preis-EAN überschreibt den Preis mit dem Wert im Strichcode. Beispiel: Standardmässig werden in Arcavis die Präfixe 21 und 22 als Preis-EAN, sowie 28 und 29 als Gewichts-EAN behandelt.
1 Antwort
0
Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort GS1 Code sind für mich Thema. Also auch die pro Version. lg

Teilen: