Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Admin
Noble Member
Themen: 67 / Antworten: 1231
Antwort
RE: Storno nicht möglich

@arti Schon bemerkt, fix geht gleich raus. Kompiliert noch 10 min.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Storno nicht möglich

Naja egal, steht ja in der Überschrifft Storno nicht möglich. Kurz gesagt, eine neue Funktion zur Abfrage des Kassabuchstandes lieferte bei nicht ak...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Storno nicht möglich

Danke für die Meldung. Habe den Fehler gefunden und behoben. Update ist in ca. 1 Stunde verfügbar. Sehe ich nicht so. Wenn die Kassenlade leer...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine Rückmeldung

@chris76 Na das sollte ja ausreichen. Wenn die datenpfade nicht in einen der Windowseigenen SpezialOrdner wie zb. Der Programfiles Ordner, sind...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine Rückmeldung

@chris76 Evtl. kannst mir auch die DB zukommen lassen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Keine Rückmeldung

@chris76 HalloWie immer benötige ich auch die Version der Kassa. Gastro oder nicht Gastro.Wie groß ist die DB?Standard SQLITE oder MariaDB?CPU des Lap...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Diagramm erweiterung

Also kann man es so lassen. Geschwindigkeit ist OK? Wird die Uhrzeit evtl. auch gebraucht?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Diagramm erweiterung

(@stefan) Hallo, schau mal ob das so funktioniert wie Du Dir das vorstellst. Linux Update ist draußen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Diagramm erweiterung

Ich habe mal eine Abfrage zusammengestellt die das jetzt machen dürfte. Funktioniert soweit, jedoch habe ich einen relativ flotten Laptop bekommen ;-)...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Diagramm erweiterung

Ups, dachte erst das es nicht so Aufwändig wäre, doch im Plugin wird nur bei den Produkten abgefragt wie der Verkaufszähler ist. Da gibt es natürlich ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Diagramm erweiterung

HalloAuch Euch ein schönes neues Jahr. Hoffe mit weniger bis keinen Lockdowns für Euch.Ich hatte ja keinen, dadurch auch keinerlei Unterstützung.Ich w...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: JSON Server von Java Application ansprechen

@fynq Ja es scheint so. Alle anderen haben noch vor der RKSV damit aufgehört bzw ist für Einige der Aufwand zu groß und Österreich zu klein. Ich hab a...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: JSON Server von Java Application ansprechen

@fynq Danke.Der Kunde hat ja nicht den Umfang den die Kasse jetzt hat. Die Socketverbindung dient nur fürs Signieren. Da werden weder BON noch Back...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Steuerumstellung

Ja ich komme leider nicht dazu die Knowledgebase bzw. das Handbuch zu aktualisieren. Sollte mal gemacht werden. Leider findet sich auch niemand der da...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: JSON Server von Java Application ansprechen

@fynq So seltsam finde ich das nicht, es wurde für die Umsetzung der Grundfunktionen bezahlt (RKSV Verschlüsselung und Kartenzugriff) um die eigene So...

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort auf: JSON Server von Java Application ansprechen

@fynq Eine Socket Variante habe ich mal für einen größeren Kunden geschrieben, wird vom Kunden selbst gepflegt und wurde in QRK nie eingebaut. B...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Stundenauswahl vom Tagesabschluss

@robertlindenbaum Danke, wir wünschen Dir auch schöne Weihnachten und an guatn Rutsch.Mich würde nur der Anwendungsfall interessieren. Wann öffnet ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Stundenauswahl vom Tagesabschluss

@robertlindenbaum HalloIst leider nicht möglich, ich sehe dafür auch nicht wirklich einen Bedarf.Die späteste Sperrstunde ist 6:00 Uhr, mit 2 Stunden ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Suchen nach Kunden Zusatztext in der Dokumentenliste

Ist in der nächsten Version mit an Board.

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Kein Programmstart nach Update (Mac)

@gerjay War die Kasse seit Feb nicht in Betrieb? QRK_U201130OSX sollte aber funktionieren, habe noch nichts negatives gehört.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kein Programmstart nach Update (Mac)

@gerjay Aktuelles bzw. vom letzten Tag wo die Kasse noch funktioniert das Backup der Datenbank einspielen.Ich hab ja keine Ahnung von der Umgebung....

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kein Programmstart nach Update (Mac)

@gerjay Hi Welche Version hattest Du vorher drauf? Welche Datenbank wird verwendet und sind alle Daten da?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kein Programmstart nach Update (Mac)

Hallo Versuch mal diese Version ->> QRK_U201130OSX

Vor 4 Jahren
Seite 13 / 52