Forum
Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!
@arti Schon bemerkt, fix geht gleich raus. Kompiliert noch 10 min.
Naja egal, steht ja in der Überschrifft Storno nicht möglich. Kurz gesagt, eine neue Funktion zur Abfrage des Kassabuchstandes lieferte bei nicht ak...
Danke für die Meldung. Habe den Fehler gefunden und behoben. Update ist in ca. 1 Stunde verfügbar. Sehe ich nicht so. Wenn die Kassenlade leer...
@chris76 Na das sollte ja ausreichen. Wenn die datenpfade nicht in einen der Windowseigenen SpezialOrdner wie zb. Der Programfiles Ordner, sind...
@chris76 Evtl. kannst mir auch die DB zukommen lassen.
@chris76 HalloWie immer benötige ich auch die Version der Kassa. Gastro oder nicht Gastro.Wie groß ist die DB?Standard SQLITE oder MariaDB?CPU des Lap...
Also kann man es so lassen. Geschwindigkeit ist OK? Wird die Uhrzeit evtl. auch gebraucht?
(@stefan) Hallo, schau mal ob das so funktioniert wie Du Dir das vorstellst. Linux Update ist draußen.
Ich habe mal eine Abfrage zusammengestellt die das jetzt machen dürfte. Funktioniert soweit, jedoch habe ich einen relativ flotten Laptop bekommen ;-)...
Ups, dachte erst das es nicht so Aufwändig wäre, doch im Plugin wird nur bei den Produkten abgefragt wie der Verkaufszähler ist. Da gibt es natürlich ...
HalloAuch Euch ein schönes neues Jahr. Hoffe mit weniger bis keinen Lockdowns für Euch.Ich hatte ja keinen, dadurch auch keinerlei Unterstützung.Ich w...
@fynq Ja es scheint so. Alle anderen haben noch vor der RKSV damit aufgehört bzw ist für Einige der Aufwand zu groß und Österreich zu klein. Ich hab a...
@fynq Danke.Der Kunde hat ja nicht den Umfang den die Kasse jetzt hat. Die Socketverbindung dient nur fürs Signieren. Da werden weder BON noch Back...
Ja ich komme leider nicht dazu die Knowledgebase bzw. das Handbuch zu aktualisieren. Sollte mal gemacht werden. Leider findet sich auch niemand der da...
@fynq So seltsam finde ich das nicht, es wurde für die Umsetzung der Grundfunktionen bezahlt (RKSV Verschlüsselung und Kartenzugriff) um die eigene So...
@fynq Eine Socket Variante habe ich mal für einen größeren Kunden geschrieben, wird vom Kunden selbst gepflegt und wurde in QRK nie eingebaut. B...
@robertlindenbaum Danke, wir wünschen Dir auch schöne Weihnachten und an guatn Rutsch.Mich würde nur der Anwendungsfall interessieren. Wann öffnet ...
@robertlindenbaum HalloIst leider nicht möglich, ich sehe dafür auch nicht wirklich einen Bedarf.Die späteste Sperrstunde ist 6:00 Uhr, mit 2 Stunden ...
Ist in der nächsten Version mit an Board.
Müsste ich erweitern 😉
@gerjay War die Kasse seit Feb nicht in Betrieb? QRK_U201130OSX sollte aber funktionieren, habe noch nichts negatives gehört.
@gerjay Aktuelles bzw. vom letzten Tag wo die Kasse noch funktioniert das Backup der Datenbank einspielen.Ich hab ja keine Ahnung von der Umgebung....
@gerjay Hi Welche Version hattest Du vorher drauf? Welche Datenbank wird verwendet und sind alle Daten da?
Hallo Versuch mal diese Version ->> QRK_U201130OSX
