Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Artikel Rücknahme
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Artikel Rücknahme

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
220 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo @Chris,

 

gibt es die Möglichkeit, dass ich einen verkauften Artikel wieder zurücknehmen kann.

Also ich verkaufe heute eine Glaskaraffe und zwei Tage später kommt der Kunde und möchte dies zurückgeben, wie mache ich das am besten ?

Oder geht dies nur über ein Storno, was ja nicht der richtige Weg wäre.

1 Antwort
0

In der GastroVersion ist das gar nicht vorgesehen das jemand Sachen zurück bringt. Ein Storno des Bons wär ja nur falsch wenn auch noch andere Artikel auf dem Bon stehen.
In der Standard Version kann man bei Menge ins minus gehen. Ein Storno des Bons macht da nichts anders. Es kommt ein neuer Bon mit minus Stück raus.
Wenn mehrere Sachen drauf sind hätte ich jetzt keine idee wie man das machen soll/kann.

Stefan Stefan Themenstarter 24. Mai 2022 22:48

@chris Danke für die Antwort, hatte mir fast so etwas gedacht

lg

Stefan

Teilen: