Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Diagramm

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
316 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo @chris,

wäre es möglich, bei dem Diagramm eine weitere Abfrage einzubauen und zwar so dass man einzelne Warengruppen auswählen und sich anzeigen lassen kann und wenn möglich das Ergebniss exportieren. Oder ist dies ein großer Aufwand ?

 

3 Antworten
0
Themenstarter

doch mal an die Frage erinnern 😉 

chris chris 13. September 2022 11:49

@stefan 
Ohne Export mal in der Version 1.22.10 verfügbar. Schau mal ob das so ist wie Du Dir das gewünscht hast

0
Themenstarter

@chris

Ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, ginge es auch, dass nicht nur die Warengruppe, sondern auch die Kategorie auszuwählen ist ? Also Kategorie zeigt die enthaltenen Warengruppen und die Warengruppen die enthaltenen Artikel. Und wenn Export möglich als TXT/CSV und PDF ?  Ich weiß viele wünsche ;-)

chris chris 14. September 2022 13:56

@stefan 
;-)
Also Du möchtest wenn eine Kategorie ausgewählt ist erst mal alle Warengruppen im Pulldown sehen.
Als Start alle Artikel in der Kategorie auswerten und wenn dann eine Warengruppe ausgewählt ist alle Artikel dieser Warengruppe auswerten.
hab ich das halbwegs verstanden?

Kanns mir Deine datenbank zu verfügung stellen. Sodas ich auch auswertbare Kategorie, Gruppen und Artikel habe?

0
Themenstarter

@Chris

Ich meinte im Pulldown stehen die Kategorien. Kat. A beinhaltet 10 WG und zeigt diese an

Wenn man die WG auswählt werden alle Artikel der WG angezeigt. Also nicht unbedingt abhängig von der Kategorie.

Die Datenbank lasse ich Dir per Mail zukommen

Teilen: