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Keine Rückmeldung
 
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Keine Rückmeldung

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Themenstarter

Hallo

Habe es jetzt schon fast jedesmal wenn ich die QRK aufrufe das sie nicht reagiert und oben in der Taskleiste keine Rückmeldung angezeigt wird, passiert auch öfter das die erste Maske normal geht und dann wenn ich auf Kassa gehe das sie nicht mehr reagiert. Muss dann einige Minuten warten und dann funktioniert sie wieder.

Gibt es irgenwo eine Log Datei wo man schauen kann was die Ursache ist oder liegt es an meinem Laptop (Win7 Pro 64bit)

 

Danke

SG

Chris

 

 

chris chris 4. Januar 2022 16:59

@chris76 
Hallo
Wie immer benötige ich auch die Version der Kassa. Gastro oder nicht Gastro.
Wie groß ist die DB?
Standard SQLITE oder MariaDB?

CPU des Laptops?
SSD oder HDD?

 

Logfile - https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=9476

Lg Chris

chris chris 4. Januar 2022 17:04

@chris76 

Evtl. kannst mir auch die DB zukommen lassen.

1 Antwort
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Themenstarter

Kassa ist nicht Gastro V1.20.0 Build 211231

Die 2022-QRK.db ist 6340kb, Standard SQLITE 

CPU i/-3740QM

C Festplatte ist eine SSD, habe die Soft aber auf der D Festplatte istallliert und das ist eine normale HDD habe ich aber immer schon so und funktionierte auch bis her, hab die Probleme erst ein paar Monate. Die Pfade der Verzeichnisse habe ich aber auch nach meinen Bedürfnissen geändert, möglicherweise liegt da die Ursache, kann aber nicht mehr sagen ob das Problem erst nachdem ich das gemacht habe aufgetreten ist.

 

Mit der DB meinst du die 2022-QRK.db

 

Log Datei sende ich dir auf die Mailadresse

chris chris 4. Januar 2022 22:56

@chris76 

Na das sollte ja ausreichen.

Wenn die datenpfade nicht in einen der Windowseigenen SpezialOrdner   wie zb. Der Programfiles Ordner, sind gibt es normalerweise keine Probleme.

Ich schau mir mal die logdatei an.

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