Forum

Notifications
Clear all

Kassastand  

  RSS
Alex
 Alex
(@arti)
Eminent Member

Wäre es eventuell möglich, den Bargeldbestand der Kasse zu erfassen und mit den Einnahmen zu addieren?

Sprich ein Feld in den Einstellungen wo man ka.. 632,90 eingibt weil der Betrag grad in der Kasse ist und von dem Betrag dann die Bargeldeinnahmen hinzugefügt werden? 

Das erleichtert das Geld zählen ungemein wenn man nur aufs Display schauen muss, es sind ... laut System 879,25 in der Kasse, dann sollte es auch an Bargeld da sein bis man es in den Einstellungen berichtet zb. weil man Geld in die Bank gegeben hat. 

Gruß
Alex

Zitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2020 15:21
chris
(@chris)
Prominent Member Admin
Veröffentlicht von: @arti

Wäre es eventuell möglich, den Bargeldbestand der Kasse zu erfassen und mit den Einnahmen zu addieren?

Sprich ein Feld in den Einstellungen wo man ka.. 632,90 eingibt weil der Betrag grad in der Kasse ist und von dem Betrag dann die Bargeldeinnahmen hinzugefügt werden? 

Das erleichtert das Geld zählen ungemein wenn man nur aufs Display schauen muss, es sind ... laut System 879,25 in der Kasse, dann sollte es auch an Bargeld da sein bis man es in den Einstellungen berichtet zb. weil man Geld in die Bank gegeben hat. 

Gruß
Alex

Es war angedacht ein Kassabuch Plugin zu erstellen. Doch es sind ein paar Sachen unklar die mir die WKO bis Heute nicht beantwortet hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2020 15:38
Alex
 Alex
(@arti)
Eminent Member

So ein Kassabuch ist viel Arbeit. Wäre zwar eine Interessante Idee, aber ob ich persönlich es nutzen würde hängt davon ab wie es umgesetzt wäre, das schließt zb. dann auch ein das zahlen mit Gutscheinen mit der Kasse abrechnen kann und der ähnlichem.

Aber unabhängig vom Kassenbuch würde ein Kassenstand ansich auch reichen, wäre für dich einfacher und erleichtert dem Nutzer die Bargeldkontrolle (Korrekte Eingabe vorausgesetzt).

Beste Grüße
Alex

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2020 10:51
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!