Forum

"Registrierung bei ...
 
Share:
Notifications
Clear all

[Gelöst] "Registrierung bei Finanz Online"-Menüpunkt wird nicht aktiv  

   RSS

0

Hallo,

Der Menüpunkt "Registrierung bei Finanz Online" wird nicht aktiv.
Das DEP wurde aktiviert und scheint zu funktionieren.
Kann nirgendwo etwas finden was falsch bzw. nicht eingestellt wurde.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein damit der Menüpunkt "Registrierung bei Finanz Online" aktiv wird?

LG,
Johannes

@kassa

Demomodus ist deaktiviert?

3 Answers
0

Hey Chris,

Vielen Dank für die rasche Antwort!!!
Das war's!
Habe den Demo-Modus deaktiviert --> neuer Startbeleg wurde erstellt
Danach musste die SignaturErstellungsEinheit nochmal aktiviert werden --> dann war der Menüpunkt "Registrierung bei Finanz Online" sichtbar

Tausend Dank für Deine Unterstützung und
Beste Grüße,

Johannes

0

hallo,

 

ich habe das gleiche problem. Den Demomodus habe ich deaktiviert, dennoch ist "Registrierung bei Finanz Online" unter Hilfe nicht sichtbar.

@crasher91

Wurde nach dem verlassen des Demomodus auch das DEP-7 aktiviert?
Der Menüpunkt ist auch nur verfügbar wenn
1. Demnomode aus
2. DEP-7 aktiviert

ist.

Sonst hätte es ja auch keinen Sinn.

0

Problem behoben. Ich hatte vergessen die Signatureinheit anzuhaken und konnte dadurch DEP-7 nicht aktivieren. Danke trotzdem.

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!