Forum

QRK stürzt ab  

  RSS
Alex
 Alex
(@arti)
Active Member

Hallo, 

Ich hab mir den Barcodescanner BCT 60 zugelegt, sprich einen der 3 die in auf der Homepage gelistet sind.

In den Einstellungen hab ich eingestellt, dass er automatisch auf nen Barcode warten soll.

Das scannen und co. funktioniert soweit einwandfrei.

Möchte ich jedoch den Preis ändern (Doppelklick, neuer Preis Eingabe, Enter, Möchten sie den Preis übernehmen -> Ja) in der Kassenansicht, stürzt das Programm ab.

Danach kommt folgende Meldung:

---------------------------
Warnung
---------------------------
Das Programm läuft bereits oder wurde das letzte Mal gewaltsam beendet. Bitte überprüfen Sie das!
(beim nächsten Programmstart wird diese Meldung nicht mehr angezeigt)
---------------------------
OK
---------------------------

Das Logfile selbst erfasst dabei nichts.

Beim nächsten Start ist dann die übliche Startprozedur im Log +:

2019.09.11 09:55:32.794 25616240 1.12.1.Build-190620 Info: ProductInfo: "Windows 10 (10.0)" "windows" "10" "x86_64"
2019.09.11 09:55:34.477 25616240 1.12.1.Build-190620 Info: Function Name: bool FvUpdater::searchDownloadedFeedForUpdates(QString, QString, QString, QString, QString, QString, QString, long unsigned int, QString) Version ' "1.12.1.Build-190620" ' is ignored, too old or something like that.

Ob er bei anderne Eingabe (Prozent etc.) auch abstürzt hab ich noch nicht getestet.

Wie erwähnt ansonsten funktioniert es ohne Probleme.

Beste Grüße

Zitat
Veröffentlicht : 11. September 2019 10:00
chris
(@chris)
Prominent Member Admin
Veröffentlicht von: @arti

Hallo, 

Ich hab mir den Barcodescanner BCT 60 zugelegt, sprich einen der 3 die in auf der Homepage gelistet sind.

In den Einstellungen hab ich eingestellt, dass er automatisch auf nen Barcode warten soll.

Das scannen und co. funktioniert soweit einwandfrei.

Möchte ich jedoch den Preis ändern (Doppelklick, neuer Preis Eingabe, Enter, Möchten sie den Preis übernehmen -> Ja) in der Kassenansicht, stürzt das Programm ab.

Danke.

Fehler gefunden und gefixed. Kommt beim nächsten Update mit.

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2019 16:25
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@arti
Hallo

Der BCT 60 kann ja mit einen Prefix Programmiert werden. Dann benötigt man die Einstellung automatisch auf den Barcode warten nicht.
Eine der F tasten (F1 bis F12) als Präfix setzen und in den Einstellungen diese einstellen.

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2019 17:14
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!