Forum
Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!
So nun habe ich das Kassabuch aktiviert und es macht schon Probleme.
Ich habe den Kassastand eingetragen, das System sagt Kassastand 0.
Das ist nicht akzeptabel und ich finde auch keinen Weg das Kassabuch zurück zu setzen.
Was kann ich nun tun, ein Backup einspielen ist keine Lösung, da bereits Umsätze verbucht sind.
Gruß
Alex
Hallo
Es tut mir leid das lesen zu müssen. Sorry. Du kannst den Betrag als Einlage in die Kassa aktualisieren.
Jetzt gibt es das Kassabuch seit über einen Jahr und keiner hat je irgendwas gemeldet. Weder in der Demo, Pro oder Gastro Version.
Nachdem ich meines mit Einlage 0,00.- begonnen habe ist es mir wohl auch nicht aufgefallen.
lg Chris
Schau ich mir mal an, Danke.
Alex
Schau ich mir mal an, Danke.
Alex
Hast Du beim Anlegen den Anfangsstand eingegeben? Ich Frag mal so blöde weil ich gerade was am Testen bin. Habe als Anfangsbestand 234 eingegeben und das wurde übernommen.
Oder hättest Du das nachträglich ändern wollen?