Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drucker Zuordnung klappt nicht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
408 Ansichten
Stefan
(@stefan)
Beiträge: 194
Reputable Member
Themenstarter
 

Servus,

 

ich wollte bei einem Artikel den Drucker ändern, nach dem Speichern ist die Änderung aber wieder weg.

Also, ursprünglich war küchendrucker angegeben, wollte aber auf Hauptspeisendrucker umstellen und nach dem Speichern zeigt er Dessertdrucker.

Alle Drucker sind aber in den Einstellungen angelegt. 

Mache ich etwas grundsätzlich falsch oder ist in der Software ein Fehler? 

 
Veröffentlicht : 16. März 2023 19:37
chris
(@chris)
Beiträge: 1083
Noble Member Admin
 

@stefan

Hallo
Ja das scheint ein Fehler in der Anzeige zu sein.
Kannst Du mal versuchen den gewünschten Drucker zu speichern und dann schauen ob der Druck beim Richtigen raus kommt?
Es ist ein Fehler beim auslesen der dann den falschen index in der Box auswählt. Den richtigen Drucker auswählen, speichern dann passt es bei der zuordnung, nur wenn man dann nochmals reingeht ist der falsche Drucker ausgewählt.

lg Chris

 
Veröffentlicht : 17. März 2023 10:38
Stefan
(@stefan)
Beiträge: 194
Reputable Member
Themenstarter
 

@chris

Hallo Chris,

habe es ausprobiert, funktioniert, Druckername stimmt zwar nicht aber gedruckt wird richtig.

 
Veröffentlicht : 17. März 2023 13:29
Teilen: