Forum

QRK Web - Frontend für mobile Endgeräte  

  RSS
christian.a
(@christian-a)
Reputable Member Admin

Mit der QRK Web Version (add on) ist es möglich zum Beispiel in der Gastro mit einem Touchscreen Display oder einem mobilen Endgerät (Handy) im Netzwerk Bestellungen aufzunehmen, Küchenbons zu drucken und Tische abzuschließen.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht!

Die Version ist derzeit in einer Beta Version.

lokale, regionale Bioprodukte?
www.stoecklWEINgarten.at

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2018 22:37 Stefan zugestimmt
Stefan
(@odin1)
Trusted Member

Servus Christian,

 

das klingt super, wenn Du einen Tester suchst, melde Dich bei mir

 

lg

Stefan

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. April 2018 18:59
christian.a
(@christian-a)
Reputable Member Admin

Servus!

Gerne. Am besten klären wir den Rest per Mail. Ich schicke dir auf die hinterlegte Mail Adresse meine Kontaktdaten. 

Lg

Christian

lokale, regionale Bioprodukte?
www.stoecklWEINgarten.at

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2018 21:42
janvl
(@janvl)
Trusted Member

Hallo,
ich möchte das auch mal testen.

MfG
Jan

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juli 2018 16:38
christian.a
(@christian-a)
Reputable Member Admin

Hi,

arbeiten gerade an einer ChromisPOS - WebQRK Schnittstelle. Die aktuelle Version funktioniert derzeit nur mit sqlite!

Wenn Interesse besteht, helfe ich gern bei der Einrichtung.

LG

Christian

lokale, regionale Bioprodukte?
www.stoecklWEINgarten.at

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juli 2018 16:45
janvl
(@janvl)
Trusted Member

Schicke mich das bitte zum testen.

Momentan installiere ich nur QRK bei Kunden die noch 1 oder 2 Jahren haben bis der Pension und gerade über den Umsatzgrenze kommen.
Das ist extrem low Budget. Wie die das (zu spät eingeführt) mit FA geregelt haben ist mir nicht klar, aber ist nicht meine Sache.

MfG
Jan

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juli 2018 16:57
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!