Forum

Woher nötiges Sicherheitszertifikat für QRK beziehen? Bei A-Trust ausverkauft!  

  RSS
dukes69
(@dukes69)
New Member

Hallo Leute,

Ich brauche eine Registrierkasse und würde das gerne mit QRK lösen.
Allerdings ist laut eurer Homepage das nötige Sicherheitszertifikat von A-Trust ausverkauft.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Anforderungen des Finanzamts mit einer QRK-Kasse zu erfüllen oder gibts noch eine Quelle wo man die Zertifikate besorgen kann?
Hätte gerne eine Chipkartenversion mit Kartenleser, da Internet nicht überall verfügbar ist und ich auch mobil unterwegs sein werde.

 

Gibts da eine Lösung mit QRK ode rmuss ich aufgrund der nicht mehr vorhandenen Signatureinheit von A-Trust auf eine andere Kasse umsteigen.

 

Danke für eure Tipps und Hinweise.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2018 10:20
chris
(@chris)
Honorable Member Admin

Hallo

Du brauchst keine andere Kasse.

Man kann das direkt bei ATrust ordern.

https://www.a-trust.at/webshop/Default.aspx?cat=3

 

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2018 10:38
dukes69
(@dukes69)
New Member

Ah, super.
Echt toll eure Kasse.

Gibts dann auch eine Anleitung wie ich dne QR-Code nach Registrierung auf den Beleg bekomme usw.
Das wäre noch toll.

 

Danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2018 11:20
chris
(@chris)
Honorable Member Admin

https://www.ckvsoft.at/download/qrk-benutzerhandbuch/

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2018 12:30
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!