Forum

Monatsabschluss Art...
 

Monatsabschluss Artikel  

   RSS

0

Hallo,

 

früher war es ja so dass bei dem Monatsabschluß immer die Liste mit Verkauften Artikeln anhing, aber jetzt ist es nur mehr eine Übersicht.

Unsere Steuerberaterin hätte aber gerne die Artikelübersicht mit, da wir auch einen Artikel ohne USt haben und aus der jetzigen Übersicht nicht hervorgeht wie oft wir den Steuerfreien Artikel verkauft haben. Kann man das irgendwo einstellen ? Habe zwar schon mal nachgesehen, aber nichts gefunden.

 

lg
stefan

@stefan

Hallo

Das war vor ein paar Versionen schon möglich musste aber extra eingestellt werden.  Abschluss nach Warengruppen.

Ab der nächsten Version steht dann beides immer zu Verfügung.  Die Einstellung Abschluss nach Warengruppen ist dann nur eine Einstellung für den standard Ausdruck.

Von selbst glaub ich aber nicht das sich der Hacken gesetzt hat. 😁

 

Wahrscheinlich hatte ich das eingestellt ;-) muss mal Dr. Alois Alzheimer befragen in welcher meiner Gehirnwindungen das abhanden gekommen ist 🤣 

Aber toll wenn es in der nächste Version wieder einstellbar ist. Hast Du schon ein Zeitfenster wann diese Version erscheint ?

@stefan

;-)
Einstellbar ist es ja jetzt auch, nur halt eben wenn es mal so gemacht wurde kann es erst für den nächsten Abschluss geändert werden.
Ich denke die kommt bald, muss nur noch ein paar Sachen erledigen.

2 Answers
0

Einstellungen/Extra/
Tages/Monatsabschluss -> Warengruppen verwenden

LG
Chris
_________________

@chris

Also bei Warengruppen verwenden ist ein Häkchen, muss ich das entfernen  ?

Ja

0

Hallo,

mit Kategorien und Warengruppen würde ich MWSt befreit in eine eigene Kategorie stecken.

MfG
Jan

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!