Forum

Mischzahlung im Ser...
 

Mischzahlung im Servermode  

   RSS

0

Hi

wir verwenden ja den Servermode wo wir von unserer eigentlichen Kassensoftware ein json File erstellen lassen welchen dann von QRK aufgegriffen wird.

gibts eine Möglichkeit hier auch Mischzahlungen zu verwenden? viele unserer Kunden zahlen nämlich mit unterschiedlichen Zahlungsmittel bei grösseren Beträgen (zb ein Teil Kreditkarte, ein Teil bar). WEnn ja, wie müsste dann das json File aussehen?

 

vielen Dank

lg

Tom

4 Answers
0

https://www.ckvsoft.at/knowledge_base/4-4-servermode-json-schnittstelle/

Wurde leider bei 1.14.1 vergessen. Gibt's beim nächsten Update

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Monat zuvor von chris

LG
Chris
_________________

0

Hi ... danke für die Rückmeldung

 

soweit ich das verstanden habe, müsste im json file einfach mit "secondPayedBy" die zweite Zahlungsform mitgeben.

aber wie kann ich die unterschiedlichen Beträge angeben für die jeweiligen Zahlungsformen? das wird doch im DEP genau mitgeschrieben. Sonst stimmt bei einer Prüfung ja die Kasse nicht.

 

danke

lg

Tom

0

Das ergibt sich ja durch gegeben (given) das kann ja nur BAR sein und der Summe.
Mischzahlung ist nur BAR/Bankomat oder BAR/Kreditkarte möglich. Bankomat/Kreditkarte nicht.

LG
Chris
_________________

0

das feld "given" haben wir bisher nicht verwendet. danke, jetzt kenn ich mich aus...

 

lg

Tom

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!