Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Claudia
@cpuschmann
Eminent Member
Themen: 3 / Antworten: 17
Antwort
RE: Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update

Vielen Dank!!! Bei mir hat es jetzt funktioniert! LG Claudia

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update

Ja, es fehlt die Zeile in der sonst : 1 Honorarnote 123 dann der Betrag und 00(%) steht und unterm Strich steht: Gesamt 0,00

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update

Danke für die rasche Rückmeldung: wir geben den Artikel händisch ein und zwar Honorarnote und dann die laufende Nummer, das mach ich seit Jahren immer...

Vor 4 Monaten
Antwort
Antwort auf: Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update

Hallo! Ich habe das gleiche Problem, seit heute morgen steht auf jedem Bon als Preis 0 EUR anstatt des eingegeben Betrages. Was kann ich tun?

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Ausfall Registrierkasse

beim übertragen der log Datei kam die Fehlermeldung : Übertragung Dateityp nicht zugelassen

Vor 5 Monaten
Antwort
Vor 5 Monaten
Antwort
Antwort auf: Ausfall Registrierkasse

hier die Datenbank  data_20240905-080958.zip

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ausfall Registrierkasse

Hi Chris, ich habe ein weiteres Problem. Bis 21.8. wurde mir der Bon 1 x als pdf abgespeichert und 1 x ausgedruckt, seither druckt er 2 aus obwohl ich...

Vor 5 Monaten
Topic
Replies: 4
Views: 138
Antwort
Antwort auf: RK Ausfall - Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt

Ok, danke. Kannst Du nachvollziehen , was am 13.2. passiert war? Ich hatte ja im Dezember 2023 ein ähnliches Problem, da hatte allerdings meine Mitarb...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: RK Ausfall - Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt

Hallo Chris! Hab meine RK jetzt bei FON abgemeldet und eine neue angemeldet. Hab jetzt für den Februar nur den Tagesbeleg an der alten Kasse und keine...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: RK Ausfall - Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt

Hallo Chris! Hab die LOG Datei und eine Datenbank an folgende emailAdresse geschickt: info@ckvsoft.at Muss ich die Registrierkasse bei FON abmelde...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: RK Ausfall - Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt

Dake für die rashe Antwort. Wollte vorher schon die log Datei anhängen, hat aber nicht funktioniert. Kann ich es per mail schicken? lg

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Datenbankfehler SQlite - driver not loaded

@chris Hab ich gestartet und die eingegebenen Daten können gespeichert werden. lg Felix

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Datenbankfehler SQlite - driver not loaded

@chris Das Verzeichnis ~/.config/QRK gibt es nicht. In ~/.config/ckvsoft ist eine Datei QRK.ini vorhanden: [General]ButtonSize=@Size(150 60)advert...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Datenbankfehler SQlite - driver not loaded

@chris dpkg -l |grep sqliteii libqt5sql5-sqlite:amd64 5.12.8+dfsg-0ubuntu1 amd64 Qt 5 SQLite 3 database driverii libsqlite3-0:amd64 3.31.1-4ubuntu0....

Vor 4 Jahren
Topic