Forum

QRK -> Hobex/Paylif...
 

QRK -> Hobex/Paylife Anbindung -> Schnittstelle?  

   RSS

0

Gibt es eigentlich (oder ist es angedacht) eine Schnittstelle zu Hobex und/oder Paylife sodass der zu zahlende Betrag weitergegeben werden kann von QRK an den Bankomaten? Habe jetzt dazu keine entsprechende Information gefunden.

Vielen Dank!

7 Answers
1

Hallo

War mal angedacht, aufgrund der Kosten wurde es wieder verworfen.
Sehr viel Aufwand für wenig Komfort. Sobald ich dafür Geld verlangen muss ist es keinen mehr so wichtig.
Ich selbst benötige das nicht. Ich verwende ein anderes Terminal und gebe den Betrag übers Handy ein.

LG
Chris
_________________

1

Gerne stelle ich kostenlos alle nötigen Informationen zur Verfügung und gebe bei der Integration Support. Daher bitte ich um Kontaktaufnahme.

 

Vielen Dank und LG

www.hobex.at

0

Hallo,

mein Name ist Nicolai Rechberger und ich bin bei hobex unter anderem für Schnittstellen zu Registrierkassen zuständig.

Zur einfachen Integration unserer Zahlungsterminals bieten wir kostenlos eine .NET oder Java API an. Es gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten die Terminals anzusprechen. Bei Interesse an weiterführenden Informationen bitte um eine kurze Nachricht.

Weiters gibt es bei uns keine Lizenzierungskosten oder dergleichen, gerne unterstützen wir Sie kostenlos bei der Umsetzung der Anbindung.

LG

Nicolai Rechberger

This post was modified vor 4 Wochen by hobex AG

www.hobex.at

0

Hallo @hobex

Danke für die Info. Welch anderen Möglichkeiten gibt es um die Terminals anzusprechen?

Unsere Kasse ist in C++ programmiert und steht für Mac, Linux und Windows zu Verfügung.

Leider habe ich bis jetzt keine C++ oder C APIs gefunden.

 

LG
Chris
_________________

0

Dh. C++ und eine .net library wollen nicht miteinander? (C++/CLI)

0

Wir können leider keine native C++ Lib anbieten. Für weitere Informationen bitte ich Sie direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. Meine Mail-Adresse finden Sie in meinem Profil. Alternativ kann ich Ihnen https://treibauf.eu/pepper/ empfehlen. Ich gehe davon aus, dass es hier eine C++ Lib gibt. Diese Lösung ist jedoch mit Lizenzkosten verbunden. Ich kann zu Treibauf bei Interesse auch gerne den Kontakt herstellen.

LG

www.hobex.at

0

Danke.

Es geht ja nicht um ein Library ich programier das auch selber.  Es gibt nur nirgendwo Infos zu finden.

Eine fertige lib brauchte ich für Linux, Mac und Windows und des gibt's wohl nirgendwo. Infos sind kostenpflichtig oder Du bekommst keine.

 

LG
Chris
_________________

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!