Forum

[Gelöst] Nach Update kein Qr-Code  

Seite 2 / 2
  RSS
Chris
(@chris76)
Active Member
Veröffentlicht von: @chris
Veröffentlicht von: @chris76

Wenn ich bei QR-Code drucken den Hacken rausnehme dann druckt er mir das auf den Kassabon.

Kann ich irgendwie auf die vorige Version zurück ?

 

_R1-AT1_KTL-1_315_2019-10-01T10:41:59_0,00_0,00_0,00_63,58_0,00_tC7IudUivZA=_7F33756B_J
VXf6DSoyE8=_QSCR6JJ6N5CHSPCJCANG44ZU2KNZUMI6K3BGC5ODY6KHYVXBKLIBJ33BQK63S3DIYGTDTYECA4B
5DPMHRVHH6GG6FE4MVSA5DYPPTMY=

Ich arbeite an einer Lösung. kommt bis jetzt wohl nur unter Windows 10 vor. Allerdings hat bei Tests alles funktioniert.
Ich kann leider nur vorschlagen den QR-Code zu deaktivieren. Dann wird der OCR Code der ebenfalls Rechtskonform ist. Der ist vorgesehen wenn der QR Code nicht gedruckt werden kann.

Das DEP-7 ist davon nicht betroffen, auch nicht die Erstellung des QR-Codes. (siehe in den Dokumenten rechts)

Chris bei mir ist es unter Windows 7

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Oktober 2019 22:55
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

Hallo

1.  Fehler der Umsatz Aktualisierung.
     Wie es aussieht war das nur in der Anzeige falsch. War ein Fehler von mir. Ist vorgekommen wenn man im Servermode auf Dokumente klickt.
     Ist behoben.

2. QR-Code und Logos wurden nicht gedruckt
    Der Druckfehler ist mir allerdings schleierhaft. Mir hat eine Funktion die seit sicher 1 Jahr nicht geändert wurde in manchen Fällen 0 zurückgeliefert.
    Ich verwende diese Funktion um Bilder an an den im Betriebssystem eingestellten Zoomfaktor für die Anzeige an das Papier anzupassen.
    Was soll ich sagen ... wenn ich dann bei der Berechnung mal 0 multipliziere kommt eine Bildgröße von (0px x 0px) raus. Darum auch kein Fehler in der Logdatei.
    Evtl. wurde dies durch ein Compiler update hervorgerufen.
    Ist  behoben.

 

 

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2019 10:31
Seite 2 / 2
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!