Forum

Share:
Notifications
Clear all

GastroQRK  

Seite 7 / 8
  RSS
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Ich habe gerade mal eine Zwischenrechnung erstellt, damit Du siehst was ich meine. Oben wo wir den schwarzen Balken haben, den haben wir zur Kennzeichnung gemacht, könnte auch Fett Zwischenrechnung stehen. Diese kann per Knopfdruck über einen Button erstellt werden.

Bzgl. dem Bestellbon bei QRK kann man da die Schriftgrößen ändern ? Ich würde nämlich lieber Tisch-Nr. kleiner und dafür den Artikel größer aufdrucken

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2020 20:22
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Gute Frage, muss ich mir anschauen. ;-)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2020 20:29
chris
(@chris)
Prominent Member Admin
Veröffentlicht von: @stefan

@chris

Bin auch neugierig und habe ja im Moment Zeit :-)

Jetzt fällt mir gerade noch eine Frage ein, Kann ich den Qickartikel auch wie die anderen Artikel einem Drucker zuordnen ?

 

Nochmal zu Quickartikel. Ich glaub nicht. Ich gehe mal davon aus das es nicht immer die gleiche Kategorie/Gruppe ist. Evtl. gleich beim Quickartikel den Drucker auswählen. Den letzten halt automatisch gespeichert lassen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2020 20:39
Stefan
(@stefan)
Estimable Member
Veröffentlicht von: @chris
Veröffentlicht von: @stefan

@chris

Bin auch neugierig und habe ja im Moment Zeit :-)

Jetzt fällt mir gerade noch eine Frage ein, Kann ich den Qickartikel auch wie die anderen Artikel einem Drucker zuordnen ?

 

Nochmal zu Quickartikel. Ich glaub nicht. Ich gehe mal davon aus das es nicht immer die gleiche Kategorie/Gruppe ist. Evtl. gleich beim Quickartikel den Drucker auswählen. Den letzten halt automatisch gespeichert lassen.

 

kann man das irgendwo einstellen ?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2020 20:41
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

wie kann man eigentlich bei einem Artikel den Preis überschreiben. Also z.B. Das Zimmer Kostet 120 Euro aber dem Gast möchte man nur 110,00 Euro berechnen wie überschreibnt man in der Kassa den Preis und was mir aufgefallen ist, es gab eine Abfrage wieso man einen Artikel storniert, das ist nicht mehr.

 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Wochen zuvor von Stefan
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. März 2020 16:18
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Servus
Das mit dem Preis überschreiben muss ich erst aktivieren. Gibt es eigentlich schon.

Beim Heutigen Update gibts mal Drucker für Quickartikel (bitte um Info ob das so passt) und die Zwischenrechnung. (Auch hier bitte um Info)

Die Fontgröße kann ich ja noch anpassen. Bzw. konfigurierbar machen. Jetzt mach ich erst mal das eine kleiner und das andere größer ;-)

Den Artikel Storno Dialog muss ich noch anpassen. Funktionert nicht so wie er soll ;-)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. März 2020 20:04
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Hab das update schon eingespielt, muss es aber morgen mal Testen, was ich bisher gesehen habe passt es perfekt, aber ich melde mich morgen

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. März 2020 23:48
chris gefällt das
chris
(@chris)
Prominent Member Admin
Veröffentlicht von: @stefan

@chris

Hab das update schon eingespielt, muss es aber morgen mal Testen, was ich bisher gesehen habe passt es perfekt, aber ich melde mich morgen

 

Gibt schon wieder eins  (200327) Preisänderung jetzt möglich. 🤣 

 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Wochen zuvor von chris
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2020 17:33
Stefan
(@stefan)
Estimable Member
Veröffentlicht von: @chris
Veröffentlicht von: @stefan

@chris

Hab das update schon eingespielt, muss es aber morgen mal Testen, was ich bisher gesehen habe passt es perfekt, aber ich melde mich morgen

 

Gibt schon wieder eins  (200327) Preisänderung jetzt möglich. 🤣 

 

Servus @chris,

hatte es schon gesehen und auch gemacht, aber immer wenn ich die Kasse neu starte bekomme ich nur den Hinweis, es gäbe ein Update obwohl ich es schon ausgeführt habe. Ein reboot bringt auch nichts

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2020 17:40
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Vielleicht wars noch nicht fertig. 1.15 Build 200327 sollte es sein.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2020 18:15
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Ja, 1.15 Build 200327, ist installiert, keine Ahnung warum es nicht erkannt wird, aber weder auf dem KassenPC noch im Notebook, bei beiden das selbe. Update gemacht aber nicht erkannt

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2020 18:29
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Aber du hast jedenfalls die 200327 am Pc. Oder wird die nur vorgeschlagen.?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2020 22:35
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Es wurd eangekündigt dass es ein Update gibt, das habe ich ausgeführt, aber es tat sich nichts. Es wird immer noch die Version von Gestern angezeigt und die Kasse gibt immer wieder den Hinweis dass es eine neue Version gibt. Wie gesagt Installiert ist diese aber

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2020 23:30
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Servus,

gestern gab es dann ja noch ein Update von Dir danach ging es :-)

Das mit dem Preisüberschreiben klappt auch wunderbar, muss auch sagen dass der Ablauf bisher gut funktioniert.

Bin gerade dabei mal unsere Stammartikel einzupflegen um zu sehen wie es im Betriebsfluss funktioniert, aber sieht tatsächlich gut aus

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2020 15:31
chris gefällt das
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Servus Chris,

 

ich hatte ja jetzt Zeit zu testen. Also ich finde dass es bisher ganz gut läuft. Was mir aber immer wieder auffällt, es gibt immer wieder Abstürze, keine Ahnung warum

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2020 18:49
Seite 7 / 8
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!