Forum

Notifications
Clear all

GastroQRK  

Seite 5 / 5
  RSS
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris das update von heute für die betaversion, was macht das, weil leider stand nichts dabei was es kann bzw macht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2020 19:14
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Nichts was erwähnt werden müsste.

Fehlende journaleinträge. Das was auch für die 1.14er war ein paar typos.  Code Bereinigung...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2020 22:09
Stefan gefällt das
chris
(@chris)
Prominent Member Admin
Veröffentlicht von: @janvl

Hallo,
ich habe diese Thread viel zu spät bemerkt.
Ich möchte es erst mal ansehen, ist der Repo noch aktiv?

Wenn es abdeckt was meine Nutzer wollen dann hast Du 4 Kunden wenn die Kosten überschaubar sind.

Vielleicht sollen wir in Deutschland versuchen Foss-QT-Entwickler zu motivieren mit zu arbeiten, da geht es erst jetzt los mit der Sicherheitsvorkehrung.

MfG
Jan

Hallo

Ja ist aktiv. Eine Windows Testversion gibt es auch.

Die Deutsche Sicherheitsvorkehrung werde ich wohl wie es aussieht nicht anbieten.
Wenn es mal fertig werden sollte wird das Plugin um ca. 149.- angeboten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Februar 2020 20:49
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Hast Du schon eine Terminplanung bis wann es eine Produktive Version gibt ?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2020 15:03
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Hallo. Nein nachdem es noch ein paar Unklarheiten gibt und so gut wie kein Feedback steht das noch in den Sternen.
Vor allem geht's bei mir mit der Saison schon los.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2020 15:11
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

Hallo Chris, ich konnte ja nur so nebenbei auf dem Notebook etwas testen, da lief es ohne erkennbare Probleme, aber das hatte ich ja schon geschrieben. Ich fände es schade wenn das Projekt stirbt, würde Dich letztendlich aber auch verstehen. Wobei Deine Preisvorstellung von EUR 149,00 ich denke mal als Jahresgebühr ja super günstig ist.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2020 17:28
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Schade wär's, aber anhand meiner Downloads besteht kein großes Interesse.

Es gibt auch wieder ein Update, das 3 diese Woche. Kleine Änderungen und Anpassungen. Großes kann ich nicht ändern da ich nicht mal weis ob der Ablauf OK ist.

Die Windows Version müsste einmal auf die Aktuelle Beta ( https://service.ckvsoft.at/qrk/files/QRK_BETA_W32.zip )  getauscht werden, dann funktioniert auch hier der Updater.

Spoiler
BETA Info
VERSION 1.15.BETA
+ Automatische Zeitverschiebung wenn Tische noch nicht abgerechnet worden sind. (26.2.2020)
Ein offener Abschluß wird nach hinten geschoben um vorher noch die Tische abrechnen zu können.
maximal bis 8:00, danach werden offene Tische auf den nächsten Tag gebucht.
Hat keinen Einfluss auch Räume mit Zimmern. (Hotel)
+ Tisch nach letzter Zahlung automatisch verlassen. In den Settings einstellbar (26.2.2020)
+ Gleichnamige Artikel in unterschiedlichen Gruppen möglich (24.2.2020)
+ Erweiterung Manipulationsschutz Datenbank (24.2.2020)
+ KassenId Manipulationscheck (20.2.2020)
+ Backup erweitert (experimental sqldump) (16.2.2020)
+ 60 Tage Testversion ohne Key möglich (6.2.2020)
+ Updater Mac/Windows für BETA (6.2.2020)
* FIX MacOS Gastro Version (6.2.2020)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Februar 2020 20:07
chris
(@chris)
Prominent Member Admin

@stefan

Wäre es zu viel Aufwand die Kasse als Test parallel zu betreiben? Zumindest zwischendurch wenn nicht so viel los ist.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Februar 2020 20:11
Stefan
(@stefan)
Estimable Member

@chris

 

Du überhaupt kein Problem, nur müssen wir eine Lösung finden, dass beide Kassen parallel auf einem System arbeiten. Wenn wir das auf die reihe bekommen können wir geren zweigleisig arbeiten

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Februar 2020 23:54
Seite 5 / 5
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!