Forum

Ziffernblock vergrö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ziffernblock vergrössern  

   RSS

0
Themenstarter

Ich würde gern meinen Touchmonitor zur Mengeneingabe nutzen, der Ziffernblock im Kassenfenster ist zum Arbeiten etwas zu klein!

Wie kann ich diese Ziffernblockfelder größer machen?

@peterschafzahl

Hallo

Ich muss da selber erst Nachschauen .  Jedenfalls bei den Einstellungen.

Habe hier keine Kasse zu Verfügung,  melde mich wieder. Vielleicht findest es ja vorher.

Wie schon berichtet hat sich mein Laptop in Rsuch aufgelöst, leider gibt es noch keinen Ersatz

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0
Themenstarter

Danke für die Info,

diese Einstellungen der Ziffernblocktasten haben leider keine Auswirkung - es verändert sich trotz mehrmaliger Versuche mit Neustart nichts verändert. Ich hab die Werte nun auf 90 eingestellt, aber die Größe des Ziffernblocks bleibt immer gleich.

Hab keine Möglichkeit gefunden um ein Bild anzuhängen.

Teilen:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!