Forum

Finanz-Online Frage...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finanz-Online Frage Art  

   RSS

0
Themenstarter

Hallo,

 

eine einfache Frage zu Finanz-Online:

habe hier folgenden Screenshot hochgeladen:

https://www.directupload.net/file/d/6003/phf4upq7_png.htm

Frage: Bei mir steht unter Akt: L1 und M1

Was bedeuten diese 2?

DAnke, LG

@dominikpodrach

L1 Lohnzettel beschränkt oder unbeschränkt Steuerpflichtiger Personen.

M1 Meldung Arbeitsamt - wird bei der Berechnung  für die Ermittlung des Steuersatzes herangezogen.

 

Hier im Forum geht es aber um die Registrierkasse, das hat damit eher nichts zu tun.

Hi.

 

Ok danke. woher weißt du das? Gibts da eine Übersicht?

LG

@dominikpodrach

Hallo
ich habe mich mal kurz mit dem FON Webservice beschäftigt. Wollte das in die Kasse einbauen doch der Aufwand steht nicht dafür. Einmal im Jahr kann man den Jahresbon ja auch mit der APP Scannen ;-) Ausfälle gibt es ja auch nicht wirklich viele um diese automatisch ins FON zu übertragen
Da steht das irgendwo in der Beschreibung dabei. Da gibt's noch x andere.

Schlagwörter für Thema
Teilen:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!