Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Monatsabschluss

   RSS

0
Themenstarter

Habe unabsichtlich den Monatsabschluss für juli gemach,wie kann ich das Rückgängig machen.lg jacki

3 Antworten
0

@jacki
Hallo

QRK Kassa geschlossen lassen.
Den Inhalt aus der Backup Zipdatei in das Datenverzeichnis entpacken.

Der Pfad der Backupdateien und das Datenverzeichnis sind in QRK auf der Einstiegsseite ersichtlich.

Wie entpacke ich eine Zipdatei. Man findet im Internet wohl tausende Schritt für Schritt Anweisungen. Eine zb. hier -> https://www.ionos.at/digitalguide/server/konfiguration/zip-datei-oeffnen/

Der Dateiname der Backupzip Datei enthält das jeweilige Datum.

 

0

Du kannst das Backup von davor einspielen.

Ich würde aber keine manuellen Abschlüsse machen, wenn nicht unbedingt notwendig.

Lg

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von christian.a

Ohh Mann und wie geht das bin eine nullahnende🤭

0
Themenstarter

Bitte um dringende Hilfe😪😪

Teilen:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!