Forum
Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Vielen Dank, neue Version ist schon installiert LG Stefan
Hallo Chris, heute ist der Fehler schon wieder aufgetaucht, aber bei einem ganz normalen Bon. Wenn ich die .old in json umbenenne verbucht QRK korrekt...
muss wohl ein temporärer Fehler gewesen sein, die normalen Bon gehen jedenfalls problemlos und minus bon habven wir auch extrem selten
nein ist er nicht, ich werde das system mal neu starten, kann ja nichts schaden 😉
als old, der Bon davor ging problemlos. Jetzt ist gerade Pause, kommen erst heute abend wieder Bons dazu
im log steht folgendes: 2018.12.25 11:34:42.230 94242958694320 1.10.Build-181223 Warning: QObject::startTimer: Timers cannot be started from another t...
gerne, hier: {"receipt":[{"customerText": "24957","payedBy": "0","items":[{ "count": "-1","name": "Anzahlung","gross": "160.0", "tax": "0.0" }]}]}
Ich würde mich ja gerne von Chromis verabschieden und nur mehr QRK nutzen, von daher 🙂 Was halt wichtig wäre, dass die Artikel und Warengruppen aus ...
Hab den Fehler gefunden, habe mal die altew my.cnf mit der neuen verglichen, stellte fest dass lower_case_table_names = 1 nicht drinn steht, habe das ...
Habe ich gerade mal versucht, leider ohne Erfolg. Ich kapiere das nicht. Wenn ich das Config File aufrufe geht die Datenbankverbindung, wenn ich das P...
das wars nicht, leider den selben Fehler
mysql> SELECT @@GLOBAL.sql_mode;+------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
cat: /etc/my.cnf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
mir schon klar, dass das hier nicht das chromis Forum ist, dachte halt nur weil hier auch viele mit chromis arbeiten und ich ja chromis und qrk nutze ...
Servus Christian, das klingt super, wenn Du einen Tester suchst, melde Dich bei mir lg Stefan
lokal im pc fest verbaut
chromis und qrk laufen beide auf der selben festplatte
Mail ist mit dem log ist unterwegs QRK schreibt zwar import ok, aber in der dokumentenliste ist nichts sichtbar und der umsatz wird auch weder angezei...
QRK zeigt den Import zwar mit OK an aber es kommen keine Daten an. Wo finde ich das LOG File ? Und wohin soll ich es senden ? LG Stefan
Update wurde Gestern oder vorgestern gemacht auf V1.05.Build-171109 Als Datenbank nutze ich SQLite Ist es nicht möglich, dass ich eine Sicherung von s...
Jetzt Druckt QRK nichts und gibt folgenden Fehler aus Bildschirmfoto-vom-2017-11-12-15-48-03.png