Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Stammdaten auf einm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stammdaten auf einmal leer

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
554 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo ich habe eine Problem, es sind auf einmal die Stammdaten leer, hab Sie wieder aufgefüllt und es ist alles weg von Kassa und sie ist auf DEMO Version. 

Wie kann ich mit Backup meine Daten wieder einpflegen oder so?

1 Antwort
0

Aus irgendeinen Grund wurde die Datenbank nicht gefunden. Da gibt es mehrere Gründe dafür.
Ich kenne leider die Umgebung nicht. Welche Datenbank wird verwendet? Welche Version? Was wurde geändert? Neuer PC, anderer Benutzer?
Wenn die Kassa als Benutzer1 installiert wurde und dann aus irgendeinen Grund man sich mit Benutzer2 am System anmeldet ist das nicht die selbe Kassa sondern eine für Benutzer2. usw. Dann fehlen bei Erstverwendung natürlich auch die Stammdaten.
Ohne irgendeiner Veränderung verliert man nicht die Stammdaten.

Teilen: