Forum

daten wiederherstel...
 
Share:
Notifications
Clear all

daten wiederherstellung  

   RSS

0

mir ist beim sortieren und ausmisten meines laptops anscheinend passiert, dass ich den ordner in dem das QRK lag, in einen verschlüsselten ordner verschoben habe.

jetzt habe ich QRK neu installiert, alle updates gemacht, und würde gerne die daten wiederherstellen. ich habe auch schon in den FAQ nachgelesen, komme aber leider nicht mehr weiter. ich habe die appdata ordner QRK und ckvsoft geöffnet. jetzt weiss ich aber nicht welche daten/ordner ich genau dort hineinkopieren muss, um meine alten daten und einstellungen wieder zu erhalten.

ich wäre über eure hilfe echt mega dankbar

1 Answer
0

vielen dank, das hat mir ein bisschen weitergeholfen. ich denke ich habe alle ordner - konfiguration, und auch die daten ordner aus den backup - gefunden.

jetzt kommt meine, vlt recht laienhafte frage: wie stelle ich diese daten tatsächlich wieder her? wo muss ich diese dateien ( qrk.ini, da habe ich auch geprüft ob der pfad und benutzername passt,  und die ordner die im backup verzeichnis sind) hin verschieben? im neuinstallierten kassaprogramm sehe ich ja eigentlich die pfade für die einzelnen verzeichnisse - zb backup verzeichnis - und die führen eigentlich zu den "alten" backup dateien. trotzdem bin ich noch im demomodus und habe keine alten daten.

sorry, ich stehe da echt auf dem schlauch und weiss nicht mehr weiter.

vielen dank für deine geduld und hilfe

@diespeichescheisendreck1312

Die Sqlite Datenbank Dateien in den Daten Ordner. Wenn Du MySql verwendest sind die Daten am Sqlaerver. Von diesen wird allerdings kein automatisches Backup erstellt.

Wenn Du die in einen Verschlüsselten Ordner Kopiert hast von diesen die Dateien kopieren.  Ansonsten aus der letzten Zipdatei.

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!