Forum

Gruppen-Tasten nach Update verschwunden  

  RSS

0

Guten Tag,

zuallererst einmal ein großes Danke für die großartige und kostenfreie Kassenlösung. Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden damit.

Leider sind nach dem letzten Update die Gruppen-Tasten verschwunden. Wie können diese wiederhergestellt werden?

Vielen Dank im Voruas für die Hilfestellung.

This topic was modified vor 2 Monaten by sirios
 
0

Hallo

Die sind jetzt rechts neben den Splitter da wo auch die Artikel sind,wegen der Übersichtlichkeit.  einfach den Splitter nach links bewegen. Die Position wird beim beenden gespeichert.

LG
Chris
_________________

 
0

OK, vielen Dank für den Hinweis. Den Splitter konnte ich am Windows 10 Tablet nicht verschieben, weil ständig die Sidebar eingeblendet wurde. Konnte es jetzt mit einer Maus lösen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Breite zu fixieren?

Thema kann dann natürlich geschlossen werden.

This post was modified vor 2 Monaten by sirios
 
0

Hatte leider kein Tablett zum testen.

Die Position des Splitters sollte eigentlich beim beenden gespeichert werden.  Den Splitter danach zu fixieren geht leider nicht. Wär was für ein Update.

 

LG
Chris
_________________

 
0

Ich habe im aktuellen Update das Speichern des Splitters angepasst. Mir ist aufgefallen das die EInstellung manchmal verloren geht.

Wenn das gemeint war bitte ich um Feedback ob das in der Version 1.10.2 besser funktioniert.

LG
Chris
_________________

 
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!