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Hallo allerseits,
ich habe das Problem, dass die Kassa sagt, dass ein Tagesabschluss von Sonntag erforderlich ist:
Wenn ich dann auf "erstellen" klicke, kommt die Meldung: Aktueller Tagesabschluss bereits vorhanden.
Ich kann absolut nichts machen.
Die Kassa wurde erst in Betrieb genommen - inkl. Meldung beim FA.
Jetzt wollte ich die erste Rechnung erstellen und komme nicht weiter.
Version: 1.24.11
Windows 10 Enterprise
Log wird per Mail geschickt.
Nachtrag: Der Tagesabschluss wird unter den Dokumenten nicht angezeigt. Es ist auch kein PDF erstellt worden.
Nachtrag2: Die Kassa wird im Server-Mode betrieben. Die Meldung hier lautet "Import Fehler -> Tages/Monatsabschluss wurde schon erstellt. Es wurden 1 Dateien umbenannt.". Wenn ich den jedoch ausschalte, und versuche einen Kontrollbeleg zu erstellen, bekomm ich die oben genannte Meldung.
@mirkec
Hallo
Das muss ich mir anschauen was da bei einer neuen Kassa abgeht. Du bist jetzt schon der zweite.
Wenn du es Live anschauen willst, schreib mich privat an oder per Mail.
Kann dir gerne eine AnyDesk Session anbieten.
LG
@mirkec
Hallo
Fehler gefunden, update steht bereit. Bitte um Info ob das jetzt passt
Hallo Chris,
nach dem Update hat es wie gewohnt funktioniert.
Vielen herzlich Dank für die prompte Bearbeitung.
LG