Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Trusted Member
Themen: 12 / Antworten: 36
Antwort
Antwort auf: Jahresbeleg Problem

Hi Chris die Signaturkarten sind aber registriert. bei einem Standort musste wir zwar mal die Kasse neu machen (ausfall gemeldet usw), aber die Sign...

Vor 6 Jahren
Antwort
Antwort auf: Jahresbeleg Problem

Ich habe bei 2 verschiedenen Kassen auch ein Problem mit dem Scan des Jahresbelegs. Fehlermeldung: Der vorliegende Beleg kann nicht geprüft werden, ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Antwort auf: Zweite Kasse möglich?

Hi Chris was hältst Du davon? lg Tom

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf: Zweite Kasse möglich?

Hi Chris hab grad erfahren, dass unser Kassenprogramm nicht Mehrplatzfähig ist. Also werden wir eine komplett eigenständige Installation mit KAssenpro...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 2324
Antwort
RE: Fehler qrk funktioniert nicht mehr

bei den beiden Versuchen kam die Meldung, dass QRK zuletzt gewaltsam beendet wurde. aber nicht mehr der Windows Fehlerbericht. heute hatte ich diese M...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Fehler qrk funktioniert nicht mehr

hi @axibua danke für den Tip. Werde mir das Programm gleich runterladen fürs nächste Mal 😉 @chris nein, kein Zugriff von einem anderen Programm. W...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Fehler qrk funktioniert nicht mehr

Hi Axibua Danke für deine Antwort. Den wahrscheinlichen Grund kenn ich ja. Das Problem ist nun aber, dass es sich gar nicht mehr starten lässt. Möchte...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 3333
Topic
Replies: 2
Views: 5005
Antwort
RE: DEP Fehler

Hi nochmal was wäre nun der empfohlene Weg? Kasse ausser Betrieb nehmen - Daten sichern - neue Kasse anlegen (selbe KassenID oder neue) ? lg Tom

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: DEP Fehler

Hi Ich hab glaub ich mal auf "Version überspringen" geklickt. jetzt kommt die Update Meldung nicht mehr. Die neuer Kasse dann mit einer neuen KassenId...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: DEP Fehler

Veröffentlicht von: chris Hallo, das Update auf die 1.06-4 wäre sehr wichtig gewesen. Von -2 bis -4 die Updates wurden in sehr kurzen Abstand gemacht....

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Bondrucker Einstellungsdaten/Erfahrungswerte

Wenn zb. in den OS Druckereinstellungen ein Wert hierfür angegeben ist kann es sein das dieser Wert vom Druckertreiber ignoriert bzw. überschrieben wi...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: DEP Fehler

Hi Die Kasse wurde am 15. registriert und seit dem nicht ausser Betrieb genommen. Software Version: 1.06.Build 180129 (es wurde kein Update gemacht) O...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Gutscheine

Wir haben ein ähnliches Problem. Unsere Kassensoftware zieht den zuvor gekauften Gutschein bei der Rechnung ab und druckt alle Posten (also auch die G...

Vor 7 Jahren
Antwort
RE: Bondrucker Einstellungsdaten/Erfahrungswerte

Wir haben einen Epson TM-T88V unter Windows 7 laufen. Papier Breite [mm]: 70Papier Höhe [mm]: 3000Rand Links [mm]: 5Rand Rechts [mm]: 0Rand Oben [mm]...

Vor 7 Jahren
Topic
Vor 7 Jahren
Replies: 16
Views: 10323
Antwort
Antwort auf: Tagesabschluß wird nicht gedruckt

Hi Die Bons bei Rechnungen kommen richtig raus. Daher denke ich, daß der Drucker richtig eingestellt ist. Warum kein PDF? Weil es für die Damen die d...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 3171
Antwort
Antwort auf: QRK im Servermodus starten

@Chris -m funktioniert und ist vorerst ausreichend. Vielen Dank für die Hilfe @Christian.a NSSM schau ich mir dann mit Ruhe an... vielen Dank für de...

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf: QRK im Servermodus starten

Hi Christian der Aufruf qrk --servermode öffnet die GUI und der Haken bei Server Modus ist gesetzt. Vielen Dank dafür... Hast du vielleicht auch noch ...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 6244
Seite 2 / 2