chris
Erstellte Forums-Antworten
RE: Umsatz am Startbildschirm und Umsatzinfo unterschied @edz1 Hallo Danke für die Info. Da ist irgendwie ein Tag Unterschied. Umsatzinfo- zeigt vom 1.1 die Abfrage zeigt vom 31.12 des Vorjahres an.Könnte das hinkommen mit den Unterschied? |
Im Forum Technical Questions |
Vor 3 Jahren |
Antwort auf: Nettobetrag anzeigen HalloKeine Ahnung wann das war, sicher ganz am Anfang als noch nicht klar war das die Daten für den QR-Code nur Bruttopreise sind. Wurde 2017 vom Finanzamt dann klar definiert. Nachdem es keine B2B Re... |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
RE: Nettobetrag anzeigen @ganz Wo? In der Kassenansicht? Einstellungen -> Kassa -> Nettoeingabe ermöglichen -> anhacken |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
Antwort auf: Diagramm @stefan 😉Also Du möchtest wenn eine Kategorie ausgewählt ist erst mal alle Warengruppen im Pulldown sehen.Als Start alle Artikel in der Kategorie auswerten und wenn dann eine Warengruppe ausgewählt is... |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
RE: Diagramm @stefan Ohne Export mal in der Version 1.22.10 verfügbar. Schau mal ob das so ist wie Du Dir das gewünscht hast |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
Antwort auf: Weiterarbeiten nach Erstellung eines "erzwungenen" Monatsabschlusses @wolfgangnigischer HalloIch habe mir die Daten angesehen. Wie das geschehen ist kann ich nicht nachvollziehen. Das Einzige was hilft um weiter arbeiten zu können ist das Backup aus der Datei "data_202... |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
Antwort auf: Weiterarbeiten nach Erstellung eines "erzwungenen" Monatsabschlusses Aber warum wird das Backup nicht eingespielt? |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
RE: Weiterarbeiten nach Erstellung eines "erzwungenen" Monatsabschlusses @wolfgangnigischer Hallo |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
RE: Weiterarbeiten nach Erstellung eines "erzwungenen" Monatsabschlusses @wolfgangnigischer Wir benötigen bitte auch noch Punkt 3 bis 5 Ich denke mal da wird nur ein Backup helfen. |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
RE: Kontrollbeleg Taste Ist erledigt. Wenn es offene Posten gibt ist der Button jetzt ausgeschaltet. |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
RE: Kontrollbeleg Taste Hallo Ich schau mir das nach meinen Urlaub an. Habs leider erst jetzt gelesen. |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
Antwort auf: Update von 1.22.2.Build-220202 von 1.22.1.Build-220131 im loop Keine Ahnung ob ein Neustart hier geholfen hat. Infos gibt es auch hier -> |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
Antwort auf: Artikel Rücknahme In der GastroVersion ist das gar nicht vorgesehen das jemand Sachen zurück bringt. Ein Storno des Bons wär ja nur falsch wenn auch noch andere Artikel auf dem Bon stehen.In der Standard Version kann m... |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
RE: Fehlerhafte bzw fehlende Steuer @stefan Hi, funktioniert es wieder? |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Fehlerhafte bzw fehlende Steuer @stefan Wenn Du hier einen Steuersatz einträgst funktioniert dieser dann? Wenn "keiner" eingestellt ist wird der von den Artikel nicht genommen? |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Fehlerhafte bzw fehlende Steuer @stefan Kannst Du mir vielleicht die DB schicken? Vielleicht kann ich das dann nachvollziehen |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Fehlerhafte bzw fehlende Steuer @stefan Hast Du sicher die 1.22.6.Build-220324 ?? |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Fehlerhafte bzw fehlende Steuer @stefan Versuch mal im Artikelmanager auf die besagte Gruppe zu gehen und sag da mal speichern mit den gewünschten Einstellungen.In de 22.6 sollte das ja behoben sein. |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Fehlerhafte bzw fehlende Steuer @stefan Aktuelle Version? Der Fehler sollte ja behoben sein. |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Fehler nach Storno @chris76 Dann sollte alles passen. Ist anscheinend nicht immer vorgekommen. In welcher Situation das passiert ist kann ich nicht nachvollziehen. Nach der ersten Meldung an mich habe ich den Fehler r... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 4 Jahren |
RE: Fehler nach Storno Veröffentlicht von: @chris76 Hallo Habe heute eine Mail bekommen "Fehler nach Storno". Wie kann ich herausfinden ob ich davon betroffen bin. Mein letzter Storno war am 29.10.2021 Danke HalloWenn D... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 4 Jahren |
Antwort auf: Datenexport CSV @dampfbaron Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Bitte solche Fehlermeldungen gleich Melden, dann kann man meistens noch das schlimmste verhindern. |
Im Forum Technical Questions |
Vor 4 Jahren |
RE: Funk Bestellmodul Veröffentlicht von: @stefan @christian-a Danke 🙂 Du hast dies "nur" Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ? Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es... |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 4 Jahren |
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse