chris
Erstellte Forums-Antworten
RE: Fehler nach Storno Veröffentlicht von: @chris76 Hallo Habe heute eine Mail bekommen "Fehler nach Storno". Wie kann ich herausfinden ob ich davon betroffen bin. Mein letzter Storno war am 29.10.2021 Danke HalloWenn D... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
Antwort auf: Datenexport CSV @dampfbaron Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Bitte solche Fehlermeldungen gleich Melden, dann kann man meistens noch das schlimmste verhindern. |
Im Forum Technical Questions |
Vor 3 Jahren |
RE: Funk Bestellmodul Veröffentlicht von: @stefan @christian-a Danke 🙂 Du hast dies "nur" Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ? Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es... |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
RE: Funk Bestellmodul Veröffentlicht von: @stefan @christian-a Danke 🙂 Du hast dies "nur" Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ? Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es... |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
RE: Funk Bestellmodul @stefan Leider hat @christian-a noch nichts dazu gesagt. Ich bin wohl allein hier 🙁Ist irgendwie eingeschlafen und es hat auch sonst niemand interessiert gezeigt. |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
RE: Update von 1.22.2.Build-220202 von 1.22.1.Build-220131 im loop @jayparts HalloVersuch mal Windows neu zu starten. Danach das Update nochmals ausführen.Das Update wurde schon öfters heruntergeladen, also sollte es funktionieren. |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Gastro V1.22.2.Build220201 @stefan Bitte. Nichts zu Danken. War ja meine schuld.Ich sage Danke fürs melden. |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Gastro V1.22.2.Build220201 Veröffentlicht von: @stefan Hallo @Chris, gerade eben das Update gemacht und nun wird die Gastroversion nicht mehr erkannt. Wenn ich die Lizenz Datei neu lade wir diese nur teilweise erkannt (screens... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 3 Jahren |
RE: Kassastand @arti Lange ist es her 😉Ein Kassabuch mit mal Standard Ein/Aus Funktionen ist in der Gastro/Pro Version seit V1.20 dabei. Gutschein Verwaltung folgt. |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
RE: Funk Bestellmodul Veröffentlicht von: @christian-a Lebenszeichen! Ja schau im Moment leider seltener vorbei - aus beruflichen Gründen. Sorry. Es gibt da ein PHP Script, welches am qrk Server läuft und das man mit Hand... |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
RE: Kunden Name Kassabon Veröffentlicht von: @stefan @chris Ja wäre bei der Bonierung schon erforderlich, man kann ja pro Tisch mehrere Bons öffnen, was z.B. an einem Stammtisch durchaus Sinn macht, da fände ich es ganz pra... |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
RE: Kunden Name Kassabon Veröffentlicht von: @stefan Hallo Chris, wäre es möglich, dass man bei der Gastro einen Kundennamen auf dem Bon mit angeben kann ? Hab das bei einem Kollegen gesehen, der schreibt bei bekannten Gäste... |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 3 Jahren |
QRK PRO Da sich die Fragen häufen, mein Statement dazu. Leider ist die Doku nicht fertig, es findet sich keiner dafür und ich hab wenig Zeit dafür.Vieles kann aber noch im aktuellen Handbuch nachgelesen werde... |
Im Forum QRK Allgemeines / Infos |
Vor 3 Jahren |
RE: Schließen und neu registrieren - geht das noch? @janvl ServusKommt drauf an wann die Karte erworben wurde. Denke das es noch funktionieren müsste da ja erst im April die Pflicht der Signatur gestartet wurde.Wobei sich ja auch die UID ändern wird.... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 3 Jahren |
RE: Storno nicht möglich @arti Schon bemerkt, fix geht gleich raus. Kompiliert noch 10 min. |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 4 Jahren |
RE: Storno nicht möglich Veröffentlicht von: @arti Naja die Kassa stimmt bei mir, nur das Kassabuch nicht ^^ War ja auch beim einzahlen nicht beim Storno, aber wenns nicht dadurch gekommen ist, wo war dann das Problem, dass ... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 4 Jahren |
RE: Storno nicht möglich Veröffentlicht von: @arti Heyho, Hab heute einen Artikel stornieren wollen. Da kommt aber dann, bitte zuerst das Geld einzahlen, sonst fehlt im Kassabuch Betrag X. Ich habe die Pro Version gar nicht ... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 4 Jahren |
RE: Keine Rückmeldung @chris76 Na das sollte ja ausreichen. Wenn die datenpfade nicht in einen der Windowseigenen SpezialOrdner wie zb. Der Programfiles Ordner, sind gibt es normalerweise keine Probleme. Ich schau mir m... |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 4 Jahren |
RE: Keine Rückmeldung @chris76 Evtl. kannst mir auch die DB zukommen lassen. |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 4 Jahren |
RE: Keine Rückmeldung @chris76 HalloWie immer benötige ich auch die Version der Kassa. Gastro oder nicht Gastro.Wie groß ist die DB?Standard SQLITE oder MariaDB? CPU des Laptops?SSD oder HDD? Logfile - Lg Chris |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 4 Jahren |
RE: Diagramm erweiterung Veröffentlicht von: @stefan @chris perfekt 🙂 so hatte ich es mir auch gedacht, jetzt kann ich gut Zeiträume vergleichen Vielen Dank für das schnelle Umsetzen Also kann man es so lassen. Geschwindig... |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 4 Jahren |
RE: Diagramm erweiterung (@stefan) Hallo, schau mal ob das so funktioniert wie Du Dir das vorstellst. Linux Update ist draußen. |
Im Forum QRK Feature Request |
Vor 4 Jahren |
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse