Forum

Sicherheitseinricht...
 

Sicherheitseinrichtung Status abfragen  

   RSS

0

Hallo Chris,

bei mir läuft QRK im Hintergrund und ist für den Benutzer unsichtbar.

Im Vordergrund läuft mein Programm und liefert die Daten an QRK.

Wenn die Sicherheitseinrichtung ausfällt ist die rote Meldung inQRK nicht zu sehen.

Und dass am Bon die Meldung "Sicherh.... ausgefallen" steht, auf das schaut keiner.

Frage: hast Du vielleicht eine Idee wie ich in meinem Programm den Status der Sicherheitseinrichtung abfragen kann um eine Meldung zu zeigen ?

Wäre schön wenn Du da eine Lösung hättest !

Danke axibua

2 Answers
0

Um den Status abzufragen müsste ich wohl was ändern. So ist es jetzt nicht möglich. Aus welchen Programm heraus sollte die Abfrage kommen? Könntest Du das QrkCore Library einbinden?

LG
Chris
_________________

0

Weil es da keine Antwort auf meine Frage gibt gehe ich mal davon aus das es sich erledigt hat.

In den Versionen ab 1.10.2 kann man für den Servermode einen Fehler Dialog aktivieren.  Einstellungen -> Import Server - Fehlermeldungsdialog

LG
Chris
_________________

Tut mir leid, habe Deine Frage übersehen.

Hat sich erledigt. Danke !

axibua.

 

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!