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Hallo
Habe es jetzt schon fast jedesmal wenn ich die QRK aufrufe das sie nicht reagiert und oben in der Taskleiste keine Rückmeldung angezeigt wird, passiert auch öfter das die erste Maske normal geht und dann wenn ich auf Kassa gehe das sie nicht mehr reagiert. Muss dann einige Minuten warten und dann funktioniert sie wieder.
Gibt es irgenwo eine Log Datei wo man schauen kann was die Ursache ist oder liegt es an meinem Laptop (Win7 Pro 64bit)
Danke
SG
Chris

@chris76
Hallo
Wie immer benötige ich auch die Version der Kassa. Gastro oder nicht Gastro.
Wie groß ist die DB?
Standard SQLITE oder MariaDB?
CPU des Laptops?
SSD oder HDD?
Logfile - https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=9476
Lg Chris
Kassa ist nicht Gastro V1.20.0 Build 211231
Die 2022-QRK.db ist 6340kb, Standard SQLITE
CPU i/-3740QM
C Festplatte ist eine SSD, habe die Soft aber auf der D Festplatte istallliert und das ist eine normale HDD habe ich aber immer schon so und funktionierte auch bis her, hab die Probleme erst ein paar Monate. Die Pfade der Verzeichnisse habe ich aber auch nach meinen Bedürfnissen geändert, möglicherweise liegt da die Ursache, kann aber nicht mehr sagen ob das Problem erst nachdem ich das gemacht habe aufgetreten ist.
Mit der DB meinst du die 2022-QRK.db
Log Datei sende ich dir auf die Mailadresse