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Startet nicht

Xaturos_AT
(@robertl)
New Member

Hallo, ich hab die QRK (1.14) grade erst Heruntergeladen und wollte sie nach der Installation starten. Sie macht auch kurz einen Ladebildschrim auf der aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder zu geht und nichts weiter passiert. 

Die Installation wurde mit dem Windows Installer gemacht.

Win10 64bit.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2021 13:13
Schlagwörter für Thema
chris
(@chris)
Noble Member Admin
Veröffentlicht von: @robertl

Hallo, ich hab die QRK (1.14) grade erst Heruntergeladen und wollte sie nach der Installation starten. Sie macht auch kurz einen Ladebildschrim auf der aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder zu geht und nichts weiter passiert. 

Die Installation wurde mit dem Windows Installer gemacht.

Win10 64bit.

Hallo
Was steht in der Logdatei? QRK war noch nie auf diesen PC installiert? Kommt auch das Stammdatenfenster nicht? Konnte schon eine Datenbank ausgewählt werden oder ist es vorher schon aus?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2021 20:19
Xaturos_AT
(@robertl)
New Member

Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Kasse schon mal installiert hatte. Jedenfalls lässt es mich nichts auswählen und schließt sich immer nach dem ausführen sofort.

Kann gut sein, dass ich das schon mal installiert hatte, da ich sie mir schon mal angesehen hatte. (Planung zur Selbständigkeit)

Und ich finde grade die Log Datei nicht....

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2021 20:37
chris
(@chris)
Noble Member Admin

@robertl

https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=9476

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2021 21:51
Xaturos_AT
(@robertl)
New Member

hmm, an das "%appdata%" Verzeichnis hatte ich nicht gedacht. Ich hatte in data noch 2 Datenbaken von 2020 drinnen wo ich das anscheinend schon mal installiert hatte.

Habe die 2 Datenbanken gelöscht und QRK neu gestartet. Und siehe da es hat eine neue generiert und lässt mich die Kasse starten. (Warum dort 2 Datenbanken vorhanden waren weiß ich aber leider nicht)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2021 22:08
chris
(@chris)
Noble Member Admin

@robertl

Bitte, die Updates nicht vergessen.
Vielleicht kann ich ja trotzdem die Logdatei haben. Dann kann ich vielleicht solche Fehler vermeiden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2021 22:30
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