Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Migration von Ubuntu nach Win10

 Anonym

Hallo, ich bins schon wieder sorry...

Nach langem hin und her bin ich jetzt von Ubuntu zurück auf Windows, soweit so gut.... Aber wie bekomme ich meine Daten vom Linux ins Windows ?

Ich hab die Daten von .local/share/ckvsoft/... und die .config/QRK ordner gespeichert (Ich habe aber noch immer zugriff darauf falls ich noch was anderes bräuchte) und auch ein CSV Export gemacht. Den DEP-7, PDF und Backup hab ich auf der Cloud.

Ich hab dann die Ordner beim Start dementsprechend umgeändert , aber keine Daten vorhanden. Wie kann ich den die Daten importieren ?

Danke schonmal im vorraus.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. Februar 2020 10:06
 Anonym

Habs grad zusammengebracht hab die Dateien aus .local/share/ckvsoft/QRK/data/ in das neue Datenverzeichnis kopiert. Falls wär noch irgendwann das selbe Problem hat. Ist also gelöst.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19. Februar 2020 10:19
Teilen:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!