Forum

Falsche Signatureinheit für Jahresbeleg  

  RSS

0

Hallo,

mir ist heute leider ein Fehler unterlaufen. Und zwar hatte ich eine Signatur Erstellungseinheit mit alter/anderer Steuernummer gesteckt und damit den Jahresbeleg erstellt. Dadurch bekomme ich mit der Belegcheck-App immer einen Fehler. Stornieren kann ich den Beleg auch nicht. Welche Möglichkeiten habe ich nun?

 
0

Wenn Sqlite verwendet wird das Backup vorm Abschluss einspielen.

 

LG
Chris
_________________

 
0

Ja, wird verwendet. Und wie spiele ich dieses Backup ein?

 

https://www.ckvsoft.at/faqs/

In diesem Fall natürlich nur die Datenbank.  Die Backups sind Zip Dateien.  entpacken und ins Datenverzeichni kopieren.

Die Kasse erst danach wieder starten.

0

Hat funktioniert, dankeschön!

 
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!