Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Pam
@hundecampus
Active Member
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Startbon Überprüfung fehlerhaft

@chris Er hat von a trust alle Daten gehabt wie auch alle Firmendaten. Er hat den Authendifiezierungscode angefordert für die App. Ja hat eine neue ID...

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Startbon Überprüfung fehlerhaft

@chris Ja ist registriert bei der Finanz. Der Steuerberater hat die alte abgemeldet und die neue an inkl den code für die App ? 

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Startbon Überprüfung fehlerhaft

@chris Soweit geschafft jetzt durch probieren. Jetzt kommt der nächste schass.. die finanzapp nimmt mir den startbeleg nicht an ?

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Startbon Überprüfung fehlerhaft

@chris Kannst du mir bitte die Schritte erklären. 

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Startbon Überprüfung fehlerhaft

@chris Ich war da leider nicht dabei. Somit kenn ich mich da nicht aus 🙁

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Startbon Überprüfung fehlerhaft

@chris Der was mir die Kasse eingerichtet hat beim ersten mal. Ich hab QRK V1.12.1. A trust Windows 7

Vor 6 Jahren
Antwort
RE: Startbon Überprüfung fehlerhaft

@chris Hallo Chris. Vl kannst du mir weiter helfen. Meine Firma wurde jetzt zu einer KG und somit brauchte ich auch eine neue Karte. Die alte Kass...

Vor 6 Jahren