Forum
Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!
Hallo!
Nachach erzwungenen Rechner - Neustart (Windows - Update?) am 1 Sept, habe ich statt des Monatsabschluss Aug. 2x den gleichen Tagesabschluss.
Offenbar fehlt auch der Tagesabschluss 31 Aug., die Einzelbelege sind aber abgespeichert.
Der am Abend des 1. Sept "erzwungene" Monatsabschluss war dann der Sept. (nicht der fehlende Aug.,
Wahrscheinlich hätte ich das noch VOR dem ersten Tagesumsatz machen müssen)....
Lt. QRK Handbuch: Monatsabschluss beendet das laufende Monat (ich dachte der macht immer das zuletzt abgelaufene Monat NACH (da der Aug. fehlte, also den den Aug…)
Ich habe nun alle Tagesabschlüsse im Aug (aber keine Zusammenfassung) die im Sept nur den 1. Tag.
Wie könnte ich den Monatsabschluss August nachmachen?
Da ich nun den Sept. am Abend des 1 Sept. abgeschlossen habe, gibt es eine Möglichkeit trotsdem im Sept mit der Kassa zu arbeiten? (Momentan arbeite ich mit handgeschriebenen Rechnungen)
DANKE!
MFG
Wolfgang

@wolfgangnigischer
Wir benötigen bitte auch noch Punkt 3 bis 5 https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=16016
Ich denke mal da wird nur ein Backup helfen.
Guten Tag!
Sorry:
Windows 10 Pro
Kasse: 1.22.8 Build 220603
(die SW hat übrigens heute ein Update wollen, das habe ich gemacht, auf 1.22.9)
Wo finde ich die Log - Dateien?
MFG
Wolfgang

Aber warum wird das Backup nicht eingespielt?