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[Gelöst] Weiterarbeiten nach Erstellung eines "erzwungenen" Monatsabschlusses

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Themenstarter

Hallo!

 

Nachach erzwungenen Rechner - Neustart (Windows - Update?) am 1 Sept, habe ich statt des Monatsabschluss Aug. 2x den gleichen Tagesabschluss.

Offenbar fehlt auch der Tagesabschluss 31 Aug., die Einzelbelege sind aber abgespeichert.

 

Der am Abend des 1. Sept "erzwungene" Monatsabschluss war dann der Sept. (nicht der fehlende Aug.,

Wahrscheinlich hätte ich das noch VOR dem ersten Tagesumsatz machen müssen)....

 

Lt. QRK Handbuch: Monatsabschluss beendet das laufende Monat (ich dachte der macht immer das zuletzt abgelaufene Monat NACH (da der Aug. fehlte, also den den Aug…)

Ich habe nun alle Tagesabschlüsse im Aug (aber keine Zusammenfassung) die im Sept nur den 1. Tag.

 

Wie könnte ich den Monatsabschluss August nachmachen?

Da ich nun den Sept. am Abend des 1 Sept.  abgeschlossen habe, gibt es eine Möglichkeit trotsdem im Sept mit der Kassa zu arbeiten? (Momentan arbeite ich mit handgeschriebenen Rechnungen)

 

DANKE!

MFG

Wolfgang

chris chris 6. September 2022 11:33

@wolfgangnigischer 
Wir benötigen bitte auch noch Punkt 3 bis 5 https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=16016
Ich denke mal da wird nur ein Backup helfen.

Wolfgang Themenstarter 6. September 2022 16:01

Guten Tag!

 

Sorry:

Windows 10 Pro

Kasse: 1.22.8 Build 220603

(die SW hat übrigens heute ein Update wollen, das habe ich gemacht, auf 1.22.9)

Wo finde ich die Log - Dateien?

 

MFG

Wolfgang

 

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Aber warum wird das Backup nicht eingespielt?

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