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[Gelöst] Startet nicht

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(@robertl)
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Hallo, ich hab die QRK (1.14) grade erst Heruntergeladen und wollte sie nach der Installation starten. Sie macht auch kurz einen Ladebildschrim auf der aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder zu geht und nichts weiter passiert. 

Die Installation wurde mit dem Windows Installer gemacht.

Win10 64bit.

 
Veröffentlicht : 25. März 2021 14:13
Schlagwörter für Thema
chris
(@chris)
Beiträge: 1289
Noble Member Admin
 
Veröffentlicht von: @robertl

Hallo, ich hab die QRK (1.14) grade erst Heruntergeladen und wollte sie nach der Installation starten. Sie macht auch kurz einen Ladebildschrim auf der aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder zu geht und nichts weiter passiert. 

Die Installation wurde mit dem Windows Installer gemacht.

Win10 64bit.

Hallo
Was steht in der Logdatei? QRK war noch nie auf diesen PC installiert? Kommt auch das Stammdatenfenster nicht? Konnte schon eine Datenbank ausgewählt werden oder ist es vorher schon aus?

 
Veröffentlicht : 25. März 2021 21:19
(@robertl)
Beiträge: 4
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Themenstarter
 

Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Kasse schon mal installiert hatte. Jedenfalls lässt es mich nichts auswählen und schließt sich immer nach dem ausführen sofort.

Kann gut sein, dass ich das schon mal installiert hatte, da ich sie mir schon mal angesehen hatte. (Planung zur Selbständigkeit)

Und ich finde grade die Log Datei nicht....

 
Veröffentlicht : 25. März 2021 21:37
chris
(@chris)
Beiträge: 1289
Noble Member Admin
 

@robertl

https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=9476

 
Veröffentlicht : 25. März 2021 22:51
(@robertl)
Beiträge: 4
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Themenstarter
 

hmm, an das "%appdata%" Verzeichnis hatte ich nicht gedacht. Ich hatte in data noch 2 Datenbaken von 2020 drinnen wo ich das anscheinend schon mal installiert hatte.

Habe die 2 Datenbanken gelöscht und QRK neu gestartet. Und siehe da es hat eine neue generiert und lässt mich die Kasse starten. (Warum dort 2 Datenbanken vorhanden waren weiß ich aber leider nicht)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

 
Veröffentlicht : 25. März 2021 23:08
chris
(@chris)
Beiträge: 1289
Noble Member Admin
 

@robertl

Bitte, die Updates nicht vergessen.
Vielleicht kann ich ja trotzdem die Logdatei haben. Dann kann ich vielleicht solche Fehler vermeiden.

 
Veröffentlicht : 25. März 2021 23:30
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