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Hallo Chris!Gibt es schon Neuigkeiten?LG, Mike
Wie lange wird die Analyse und der Behebungsversuch dauern?Kann ich warten oder wird das länger dauern?LG, Mike
Ok, ein Versuch ist es wert.Schicke die DB mittels Email, ok?
Hab in der Zwischenzeit mit einem Viewer in die DB geschaut.Wenn ich sie lösche verliere ich jedoch alle "customer" und alle "products".Die "dep" Tabe...
Im Verzeichnis gibt es 2 Datenbank Files, eine von 2017 und eines von 2018.Das 2018er hat er im Zugriff.Nachdem neu angefangen wurde, hat er ja das 20...
Die letzte Version war die 1.03 Build 170209Da ist der Aufwand zu groß, außerdem sind dann vielleicht immer noch Altdaten drinnen, die erstens nieman...
Hallo Chris! Ja, in der Leiste ist alles grün.Wie kann ich den nochmals erstellen? Info am Rande: Auf dem PC gab es schon mal eine alte Version, diese...
Hallo Chris! Ja, genau so wurde er erstellt. Einstellungen > Signatureinheit > Test > DEP Aktivieren Windows 10, interne Datenbank (SQlite).W...
Hallo! Erstmal danke für deine Hilfe!Bon ist dem Email angehängt, dass ich gerade auf info@... geschickt habe. LG, Mike
Hab mich gestern noch etwas damit befasst. Nach dem Hochfahren habe ich nochmals einen Bon gedruckt --> und siehe da, es hat ohne das Problem funkt...
Hallo! Danke für eure Antwort.Die Einstellungen und das Logfile kann ich euch leider erst heute Abend senden, bin den ganzen Tag unterwegs.Betriebssys...
Bitte um Ansicht meines Uploads, kann das irgendwo in den Einstellungen behoben werden oder muss ich auf eine neue Programmversion warten? Hätte gerne...
Anbei ein Bild des Problems... LG, Mike qrk1.jpg
Anbei ein Bild des Problems... LG, Mike qrk1.jpg
Hoffe das kann schnell gelöst werden, hätte vor gehabt nächste Woche am Mittwoch in Betrieb zu gehen. 😉 Ansonsten kann ich auch nur sagen Hut ab, g...
Hallo! Bin auch grad dabei zu testen.Mit dem Rand bin ich schon hingekommen, allerdings wird bei mir die Gesamtsumme des BONs in der Höhe abgeschnitte...