Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

Eminent Member
Themen: 2 / Antworten: 16
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo Chris!Gibt es schon Neuigkeiten?LG, Mike

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Wie lange wird die Analyse und der Behebungsversuch dauern?Kann ich warten oder wird das länger dauern?LG, Mike

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Ok, ein Versuch ist es wert.Schicke die DB mittels Email, ok?

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hab in der Zwischenzeit mit einem Viewer in die DB geschaut.Wenn ich sie lösche verliere ich jedoch alle "customer" und alle "products".Die "dep" Tabe...

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Im Verzeichnis gibt es 2 Datenbank Files, eine von 2017 und eines von 2018.Das 2018er hat er im Zugriff.Nachdem neu angefangen wurde, hat er ja das 20...

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Die letzte Version war die 1.03 Build 170209Da ist der Aufwand zu groß, außerdem sind dann vielleicht immer noch Altdaten drinnen, die erstens nieman...

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo Chris! Ja, in der Leiste ist alles grün.Wie kann ich den nochmals erstellen? Info am Rande: Auf dem PC gab es schon mal eine alte Version, diese...

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo Chris! Ja, genau so wurde er erstellt. Einstellungen > Signatureinheit > Test > DEP Aktivieren Windows 10, interne Datenbank (SQlite).W...

Vor 7 Jahren
Antwort
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo! Erstmal danke für deine Hilfe!Bon ist dem Email angehängt, dass ich gerade auf info@... geschickt habe. LG, Mike

Vor 7 Jahren
Topic
Antwort
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Hab mich gestern noch etwas damit befasst. Nach dem Hochfahren habe ich nochmals einen Bon gedruckt --> und siehe da, es hat ohne das Problem funkt...

Vor 8 Jahren
Antwort
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Hallo! Danke für eure Antwort.Die Einstellungen und das Logfile kann ich euch leider erst heute Abend senden, bin den ganzen Tag unterwegs.Betriebssys...

Vor 8 Jahren
Antwort
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Bitte um Ansicht meines Uploads, kann das irgendwo in den Einstellungen behoben werden oder muss ich auf eine neue Programmversion warten? Hätte gerne...

Vor 8 Jahren
Antwort
Antwort auf: BON Drucker & Eisntellungsfenstergröße

Anbei ein Bild des Problems... LG, Mike qrk1.jpg

Vor 8 Jahren
Antwort
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Anbei ein Bild des Problems... LG, Mike qrk1.jpg

Vor 8 Jahren
Antwort
Antwort auf: BON Drucker & Eisntellungsfenstergröße

Hoffe das kann schnell gelöst werden, hätte vor gehabt nächste Woche am Mittwoch in Betrieb zu gehen. 😉 Ansonsten kann ich auch nur sagen Hut ab, g...

Vor 8 Jahren
Antwort
Antwort auf: BON Drucker & Eisntellungsfenstergröße

Hallo! Bin auch grad dabei zu testen.Mit dem Rand bin ich schon hingekommen, allerdings wird bei mir die Gesamtsumme des BONs in der Höhe abgeschnitte...

Vor 8 Jahren