Forum
Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!
Ebenso bei Windows 11 pro mit version 1.28.4 kommt die Meldung nicht mehr, nur wenn ich der Gemaltostick entferne.
MfG
Jan
@stefan
Das ist schlecht. Allerdings wundert es mich das Deine Karte dann auf der alten Version funktioniert.
@janvl
Sehr Gut.
Kannst DU mir vielleicht sagen wie das mit dem Entsperren funktioniert? Woher hast Du den PUK?
@stefan
Es scheint als wäre die PIN Geblockt bzw. wird der Reader zeitweise nicht erkannt bzw. die Karte
ja auf der alte version funktioniert es, wie schon geschrieben, taucht der Fehler seit dem Update auf die Version 1.28.1.250710 auf
ja auf der alte version funktioniert es, wie schon geschrieben, taucht der Fehler seit dem Update auf die Version 1.28.1.250710 auf
Ja das habe ich schon verstanden. Wollte nur wissen ob die Karte auch jetzt noch auf einer alten Version funktioniert.
Weil dann wäre der Logeintrag eigenartig.
Bei mir ist bei meiner Testkarte die PIN gesperrt wegen zu viele Fehlversuche (?).
Ich brauchte dann diese PUK Kode das zu entsperren aber ich sehe nirgendwo eine Stelle wo diese PUK Kode für eine a.sign RK CHIP gedruckt ist.
Das frage ich jetzt nach bei A-Trust.
MfG
Jan
Wenn ich den nullbon mit der BMI App teste kommt folgender Fehler
@janvl
Also Laut ATrust gibt es keinen PUK. DIe habe also niemanden einen mit gegeben.
Sprich es werdenwohl neue Karten Bestellt werden müssen.
Als Antwort auf die Falsche PIN in der Anleitung habe ich nur ein "Danke, wir werden das berichtigen" bekommen.
Wo es A-Trust betrifft, ich kann nur meine Frage stellen wenn ich mich als "Partner" registriere.
Das Formular hat ein Feld für "Betriebsname" das zu kleien ist für meine Betriebsname (vergeben von dem Behörden!).
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung das ich Partner bin . . . .
ICT anno 2025 . . . .
MfG
Jan