Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

DRINGEND: Keine Sta...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DRINGEND: Keine Startbon Überprüfung möglich

18 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
6,635 Ansichten
0
Themenstarter

Guten Tag!

Hab heute eine neue Kasse mit der neuen Version 1.06 installiert und konfiguriert.
Anmeldung der Kasse beim Finanzamt war erfolgreich, jedoch bei der Überprüfung des Startbons kommt ein Fehler.

Die Hotline hat dann einen Scan des Bons angefordert und diesen überprüft.
Laut dem Herrn auf der Hotline Fehlen in dem QR Code die notwendigen Informationen für die Überprüfung und ich soll mit mit dem Kassenhersteller in Verbindung setzen.

Ist es möglich, dass sich in der neuen Version ein Fehler eingeschlichen hat?
Falls es so ist und dieser behoben wird, wie kann ich einen korrekten Startbon ausdrucken?
Oder muss hier nochmals die Kasse (auch beim FA) deaktiviert und neu aktiviert werden?

Bitte dringend um Hilfe, danke!

LG Mike

17 Antworten
0
Themenstarter

Wie lange wird die Analyse und der Behebungsversuch dauern?
Kann ich warten oder wird das länger dauern?

LG, Mike

0
Themenstarter

Hallo Chris!

Gibt es schon Neuigkeiten?

LG, Mike

0

erledigt. Daten sind Unterwegs.

Auf die Updates nicht vergessen.

lg Chris

Seite 2 / 2
Teilen: