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Guten Tag!
Hab heute eine neue Kasse mit der neuen Version 1.06 installiert und konfiguriert.
Anmeldung der Kasse beim Finanzamt war erfolgreich, jedoch bei der Überprüfung des Startbons kommt ein Fehler.
Die Hotline hat dann einen Scan des Bons angefordert und diesen überprüft.
Laut dem Herrn auf der Hotline Fehlen in dem QR Code die notwendigen Informationen für die Überprüfung und ich soll mit mit dem Kassenhersteller in Verbindung setzen.
Ist es möglich, dass sich in der neuen Version ein Fehler eingeschlichen hat?
Falls es so ist und dieser behoben wird, wie kann ich einen korrekten Startbon ausdrucken?
Oder muss hier nochmals die Kasse (auch beim FA) deaktiviert und neu aktiviert werden?
Bitte dringend um Hilfe, danke!
LG Mike
Wie lange wird die Analyse und der Behebungsversuch dauern?
Kann ich warten oder wird das länger dauern?
LG, Mike
Hallo Chris!
Gibt es schon Neuigkeiten?
LG, Mike
erledigt. Daten sind Unterwegs.
Auf die Updates nicht vergessen.
lg Chris