chris
-
chris antwortete auf das Thema "Prozent Bug" – vor 5 Jahren, 6 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Hallo,Es gibt einen Bug bei der Prozent Eingabe.Wenn ich mehrere Artikel eingebe und dann bei einigen Prozente abziehe jedoch mit Komma um die Zahl gerade zu halten, zeigt die Kasse das korrekt an, aber beim kassieren am… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "GastroQRK" – vor 5 Jahren, 7 Monaten
Info:Das Gastroprojekt verzögert sich leider sehr.Der ursprüngliche Auftraggeber ist erst wieder im Jänner verfügbar und kann bis dahin auch kein Feedback geben.Eigentlich wird es nicht getestet, nur einer hat den key angefordert.Es kommen keine Rückmeldungen was schlecht ist oder was… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Gemalto USB Stick wird nicht erkannt." – vor 5 Jahren, 7 Monaten
@tschetschn
Was war der alte Reader für einer? Der hat funktioniert?
Welcher Gemalto Stick? -
chris antwortete auf das Thema "Neu Install. SQLITE fehler driver not loadet" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @tschetschn Installation der QRK nach Anleitung kommt die Abfrage welche Datenbank man verwenden möchte. Wenn man die Standard Datenbank SQLIte verwendet kommt die Fehlermeldung Driver not Loadet keine Verbindung zur Datenbank.Verwendetes System:Mint 19.2 64 bit Bildschirmfoto-vom-2019-11-02-22-03-52.pnglgtschetschnp.s. Da…[Weiterlesen]
-
chris antwortete auf das Thema "Bon wird nicht gedruckt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
👍
-
chris antwortete auf das Thema "Sperren der Einstellungen usw…." – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @thomask Hiich fände es praktisch, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Einstellungen für die User zu sperren sodass sie keine versehentlichen Fehler machen können. Toll wäre auch, wenn man das unabsichtliche Ausserbetriebnehmen der Kasse verhindern könnte. Ist nämlich… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Mischzahlung im Servermode" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Das ergibt sich ja durch gegeben (given) das kann ja nur BAR sein und der Summe.Mischzahlung ist nur BAR/Bankomat oder BAR/Kreditkarte möglich. Bankomat/Kreditkarte nicht.
-
chris gefällt der Forumsbeitrag "GastroQRK" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
-
chris antwortete auf das Thema "GastroQRK" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Zusammenfassung BETA 15, 191017:DummyArtikel: dafür gibt es jetzt den Button QuickArtikel. Hier kann manuell ein Artikel, Steuersatz und Preis eingetragen werden. (Benennung kann man sich ja noch auskämpfen 😉 )Zusatztext: Hierfür steh neben jedem Artikel der zu Bonieren ist ein… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Nur noch ein Beleg wird ausgedruckt" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @thomask @chrisein bondrucker steht ja schon drin (siehe anhang). meist du ich soll den selben drucker nochmal als Bondrucker hinzufügen oder versteh ich das falsch?lgTom bondrucker.jpg
Ja genau 😉
-
chris antwortete auf das Thema "Nur noch ein Beleg wird ausgedruckt" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @thomask Hiseit voriger Woche wird bei einer unserer Kassen nur noch ein Beleg aus QRK ausgedruckt. Normalerweise sind das ja immer zwei.hab auch keine Einstellung gefunden wo ich das beeinflussen könnte.hab ich evt. was übersehen?HalloDie Drucker Einstellungen haben… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Monatsabschluss zu früh erstellt" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
@thomaskHalloNein die Aktuelle DB war nicht dabei. Beim Restore hätte nur die DB und nicht auch die App zurück gespielt werden müssen.Zu beachten ist das die Rechnungsnummer beim Import nicht gleich die in der Kasse sind. Es gab in älteren… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Monatsabschluss zu früh erstellt" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
@thomaskHab ich bekommen, dankeVerwendest Du unterschiedliche QRK Versionen? Ist die Kasse mehr als einmal in unterschiedlichen Verzeichnissen installiert? Im Logfile habe ich gesehen das von Version 1.10.1 auf die Version 1.12 und gleich danach auf Version 1.12.1 ein Update gemacht… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Hallo1. Fehler der Umsatz Aktualisierung. Wie es aussieht war das nur in der Anzeige falsch. War ein Fehler von mir. Ist vorgekommen wenn man im Servermode auf Dokumente klickt. Ist behoben.2. QR-Code und Logos wurden nicht gedruckt Der Druckfehler ist… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @chris76 Wenn ich bei QR-Code drucken den Hacken rausnehme dann druckt er mir das auf den Kassabon.Kann ich irgendwie auf die vorige Version zurück ?…[Weiterlesen]
-
chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @stefan @chrisHallo Chris,bei mir auch kein QR Code, das Logo ist nur mit einer Ecke Sichtbar und der komplette Bon stimmt vom Layout nichtUnter Linux sollte es keine Probleme geben. Schau mal bei den Druckereinstellungen ob sich da… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
@chris76HalloKannst Du mir so eine PDF mal an info@ckvsoft.at senden?Wie wird die PDF Datei erstellt? Mit Windows PDF Drucker oder in den Drucker Einstellungen PDF angehackt?
-
chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
HalloWindows oder Linux?Wird stattdessen der OCR Code gedruckt?
-
chris antwortete auf das Thema "Monatsabschluss zu früh erstellt" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
@thomaskHalloEigenartig. Vielleicht eine falsche Backup Datei erwischt? Alle Dateien aus der zip entpackt?Wurde die Kasse schon mal neu begonnen? Wann wurden die Updates gemacht?Bitte mal die Logdatei senden. (an info@ckvsoft.at)
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse