chris
-
chris antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
Also wenn die Kassa vor 2020 Registriert wurde und der aktuelle Datenstand aber erst seit 2020 besteht hätte die… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
Wurde die Kassa neu erstellt? Oder war die jetzt ohne DEP in betrieb?
-
chris antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
Wurde das DEP in der Kassa aktiviert? Da wird der Startbeleg automatisch erstellt. Erst dann hat man Die Daten um die Kassa Registrieren zu können.Würde mich interessieren mit welche Daten der Steuerberater das gemacht haben soll.
-
chris antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
[quote data-userid=“247″ data-postid=“3197″] Bitte um Hilfe, wir mussten unsere Registrierkasse nachregistrieren, laut steuerberater wurde ein startbeleg erstellt, aber diesen finde ich unter Dokumente nicht. so mit kann ich die belegprüfung nicht machen und die registrierung nicht konform abschließen. weiß jemand… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Benutzerschlüssel AES-256" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
[quote data-userid=“2031″ data-postid=“3195″] Hallo, Ich glaube ich bin zu blöd, aber ich finde diesen AES-256 Benutzerschlüssel nicht. Auch in der Hilfe, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist kleine Information mehr. Oder ich übersehe etwas. Kann mir jemand helfen diese AES-256… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
@arti
Vergib der Rolle mal das Recht
plugin_run_cashbook
Ich schau mir das genauer an, wahrscheinlich ist die Rechteabfrage an einer falschen Stelle -
chris antwortete auf das Thema "Kassabuch Probleme" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
Hast Du beim Anlegen den Anfangsstand eingegeben? Ich Frag mal so blöde weil ich gerade was am Testen bin. Habe als Anfangsbestand 234 eingegeben und das wurde übernommen.Oder… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
@arti Das ist das ganze Log?Hast Du evtl. das Kassabuch aktiviert? Daran könnte es evtl. liegen.
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
@arti HiJa die Berechtigungen kenn ich ja 😉 Wollte eigentlich sehen was im Logfile steht und einen Screenshot von der Loginmaske die da kommt.
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
@arti Keine Ahnung was für eine Version im Einsatz ist, in der Gastro gibt es noch Berechtigungen für die private,werbung, … Bezahlmöglichkeit
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
@arti Da gibt es nur eine Berechtigung für R2B.Kann das nicht nachvollziehen, kannst mir bitte die Logdatei und evtl. screenshots zukommen lassen?
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
Hallo [quote data-userid=“342″ data-postid=“3179″] Heyho, Habe einen Benutzer anlegt. Einstellungen und Administration sowie add ons wurden keine Rechte erteilt. Nun kommt aber beim kassieren eine Login Abfrage wenn man auf Bar drückt, woran liegt das? Beste Grüße Alex … Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
@tuningtitan https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=9476Hallo Und warum nicht auf die aktuelle Version? Mich wundert es das Du überhaupt noch ein Update machen kannst. Woher auch immer diese kommen. Eine 4 Jahre alte Version bei einen Kassenprogramm ist keine Gute Idee. Bei den meisten Updates… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
[quote data-userid=“2028″ data-postid=“3173″] Hallo Freunde, bei meiner Kassa ist der Belegdruck plötzlich nicht mehr möglich seit diesem neuen Jahr. Wenn ich die Dienstleistung anklicke und „Bar“ drücke kommt folgende Meldung, welche erstmal nicht ungewöhnlich ist, wenn man zuvor keinen Tagesabschluss… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kassabuch Probleme" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
HalloEs tut mir leid das lesen zu müssen. Sorry. Du kannst den Betrag als Einlage in die Kassa aktualisieren.Jetzt gibt es das Kassabuch seit über einen Jahr und keiner hat je irgendwas gemeldet. Weder in der Demo, Pro oder Gastro… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QRK PRO" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
INFO Update KundenDisplay mit Kamerascan – keine Nachfrage, Test eingestellt Kassabuch kein feedback, keine Nachfrage Gutscheinverwaltung keine Nachfrage TCP Server Modus keine Nachfrage TCP Cardserver keine Nachfrage, lieber das teure Onlinepaket genommenEs zahlt sich also nicht wirklich aus an der… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QRK PRO" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
Sehr schlecht, bin ich noch nicht weiter gekommen. Hatte soviel anderes zu Fixen und die Nachfrage war bis jetzt auch nicht sehr groß. Sowie das Kassabuch. Ist nie irgendein Feedback gekommen. Keine Ahnung ob das überhaupt wer verwendet.
-
chris antwortete auf das Thema "QR Code Größe" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
Nein das geht nicht. Kleiner geht es wohl nicht. Wir haben ja schon am Anfang mit der Größe des Codes herumexperimentiert. Der jetzige ist wohl der kleinste der danach auch gescannt werden kann. Ich hebe den QR bei mir auf… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kann QRK Kasse genutzt werden für einer Putzerei" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
@janvl HalloDie Gastro Version ist ja so und so dabei. (qrk-gastro[.exe])Tja meine erste idee wär so in Richtung Räume sind zb. Waschen, Putzen die Tische so wie Buntwäsche, Bettzeug oder was weis ich was es da gibt. Offene Bonierungen in den… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kann QRK Kasse genutzt werden für einer Putzerei" – vor 2 Jahren, 11 Monaten
@janvl HalloLeider nein, dafür ist die Kassa nicht vorgesehen. Barzahlung ist eben zum Zeitpunkt des Bezahlen daher wird vorher kein Bon gedruckt.Evtl könnte man die Gastro-Version dafür missbrauchen,
Lg Chris - Mehr laden

Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse