chris
-
chris antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 2 Jahren, 6 Monaten
@tuningtitan https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=9476Hallo Und warum nicht auf die aktuelle Version? Mich wundert es das Du überhaupt noch ein Update machen kannst. Woher auch immer diese kommen. Eine 4 Jahre alte Version bei einen Kassenprogramm ist keine Gute Idee. Bei den meisten Updates… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 2 Jahren, 6 Monaten
[quote data-userid=”2028″ data-postid=”3173″] Hallo Freunde, bei meiner Kassa ist der Belegdruck plötzlich nicht mehr möglich seit diesem neuen Jahr. Wenn ich die Dienstleistung anklicke und “Bar” drücke kommt folgende Meldung, welche erstmal nicht ungewöhnlich ist, wenn man zuvor keinen Tagesabschluss… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kassabuch Probleme" – vor 2 Jahren, 6 Monaten
HalloEs tut mir leid das lesen zu müssen. Sorry. Du kannst den Betrag als Einlage in die Kassa aktualisieren.Jetzt gibt es das Kassabuch seit über einen Jahr und keiner hat je irgendwas gemeldet. Weder in der Demo, Pro oder Gastro… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QRK PRO" – vor 2 Jahren, 7 Monaten
INFO Update KundenDisplay mit Kamerascan – keine Nachfrage, Test eingestellt Kassabuch kein feedback, keine Nachfrage Gutscheinverwaltung keine Nachfrage TCP Server Modus keine Nachfrage TCP Cardserver keine Nachfrage, lieber das teure Onlinepaket genommenEs zahlt sich also nicht wirklich aus an der… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QRK PRO" – vor 2 Jahren, 7 Monaten
Sehr schlecht, bin ich noch nicht weiter gekommen. Hatte soviel anderes zu Fixen und die Nachfrage war bis jetzt auch nicht sehr groß. Sowie das Kassabuch. Ist nie irgendein Feedback gekommen. Keine Ahnung ob das überhaupt wer verwendet.
-
chris antwortete auf das Thema "QR Code Größe" – vor 2 Jahren, 7 Monaten
Nein das geht nicht. Kleiner geht es wohl nicht. Wir haben ja schon am Anfang mit der Größe des Codes herumexperimentiert. Der jetzige ist wohl der kleinste der danach auch gescannt werden kann. Ich hebe den QR bei mir auf… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kann QRK Kasse genutzt werden für einer Putzerei" – vor 2 Jahren, 7 Monaten
@janvl HalloDie Gastro Version ist ja so und so dabei. (qrk-gastro[.exe])Tja meine erste idee wär so in Richtung Räume sind zb. Waschen, Putzen die Tische so wie Buntwäsche, Bettzeug oder was weis ich was es da gibt. Offene Bonierungen in den… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kann QRK Kasse genutzt werden für einer Putzerei" – vor 2 Jahren, 7 Monaten
@janvl HalloLeider nein, dafür ist die Kassa nicht vorgesehen. Barzahlung ist eben zum Zeitpunkt des Bezahlen daher wird vorher kein Bon gedruckt.Evtl könnte man die Gastro-Version dafür missbrauchen,
Lg Chris -
chris antwortete auf das Thema "Freipreis-Artikel möglich?" – vor 2 Jahren, 7 Monaten
@microangelo Es besteht schon seit Anfang an die Möglichkeit den Preis für bornierte Artikel zu ändern oder auch die Eingabe eines neuen Atikels. Es kann im Nummernfeld auch Rabatt, Einzelpreis, Gesamtpreis pro angeklickten Artikel zu ändern In der Gastro Version… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Umsatz am Startbildschirm und Umsatzinfo unterschied" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
Habe mir das nochmals in der Aktuellen Version angesehen. Bis auf den einen Tag konnte ich nichts feststellen.
Screenshot_20221113_125435.png -
chris antwortete auf das Thema "Umsatz am Startbildschirm und Umsatzinfo unterschied" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
@edz1 Wichtigste Frage wurde vergessen.Welche Version wird verwendet?
-
chris antwortete auf das Thema "Umsatz am Startbildschirm und Umsatzinfo unterschied" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
@edz1 HalloDanke für die Info. Da ist irgendwie ein Tag Unterschied. Umsatzinfo- zeigt vom 1.1 die Abfrage zeigt vom 31.12 des Vorjahres an.Könnte das hinkommen mit den Unterschied?
-
chris antwortete auf das Thema "Im Servermodus doppelter Eintrag eines Beleges in Dokumentenliste" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @gross Ich verwende QRK Registrierkasse im Servermode. Funktioniert soweit korrekt und ich bin von der Einfachheit begeistert. Bon wird gedruckt und der Betrag erscheint in der grünen Anzeige am Bildschirm. In der Dokumentenliste gibt es jedoch 2 Einträge… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "technische Voraussetzungen für Sicherheitseinrichtung" – vor 2 Jahren, 8 Monaten
@gross HalloDirekt bei der Firma ATrust.Ich habe leider keine mehr auf Lager.https://www.a-trust.at/Webshop/
lg Chris -
chris antwortete auf das Thema "Nettobetrag anzeigen" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
HalloKeine Ahnung wann das war, sicher ganz am Anfang als noch nicht klar war das die Daten für den QR-Code nur Bruttopreise sind. Wurde 2017 vom Finanzamt dann klar definiert.Nachdem es keine B2B Rechnungen sind sondern Belege für den Endkunden… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Nettobetrag anzeigen" – vor 2 Jahren, 9 Monaten
@ganz Wo? In der Kassenansicht?Einstellungen -> Kassa -> Nettoeingabe ermöglichen -> anhacken
-
chris antwortete auf das Thema "Diagramm" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
@stefan ;-)Also Du möchtest wenn eine Kategorie ausgewählt ist erst mal alle Warengruppen im Pulldown sehen.Als Start alle Artikel in der Kategorie auswerten und wenn dann eine Warengruppe ausgewählt ist alle Artikel dieser Warengruppe auswerten.hab ich das halbwegs verstanden?
-
chris hat ein neues Thema veröffentlicht "Version 1.22" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
VERSION 1.22.10.220910 + Warengruppen Auswahl im Diagramm * Fix Mindestbestand Dialog wird nicht angezeigt (Gastro) * Fix Sql Warning wenn das Kassenbuch nicht aktiv ist * Überprüfung ob die Kassa schon läuft wurde abgeändert VERSION 1.22.9.220904 * Fix Kontrollbeleg… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Diagramm" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
@stefan Ohne Export mal in der Version 1.22.10 verfügbar. Schau mal ob das so ist wie Du Dir das gewünscht hast
-
chris antwortete auf das Thema "Weiterarbeiten nach Erstellung eines "erzwungenen" Monatsabschlusses" – vor 2 Jahren, 10 Monaten
@wolfgangnigischer HalloIch habe mir die Daten angesehen. Wie das geschehen ist kann ich nicht nachvollziehen.Das Einzige was hilft um weiter arbeiten zu können ist das Backup aus der Datei “data_20220831-103520.zip” zurück zu kopieren.Es fehlen dann leider die Belege vom 31.8.2022. Die… Weiterlesen»
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse