Aktivitätsverlauf
-
chris antwortete auf das Thema "Artikel Export / Import -> Artikel löschen etc." – vor 5 Jahren, 7 Monaten
Veröffentlicht von: @cybermailer Aufgrund von fehlerhaften Artikelnummern habe ich mir einen Export CSV gezogen. Diesen bearbeiten und allefehlerhaften Nummern korrigiert. Beim Reimport hab ich aber Probleme sodass ich dennoch etwaige unnötige unlöschbare Artikel in der DB habe. Irgendwie hab ich… Weiterlesen»
-
Dani posted a new topic "Artikel Export / Import -> Artikel löschen etc." – vor 5 Jahren, 7 Monaten
Aufgrund von fehlerhaften Artikelnummern habe ich mir einen Export CSV gezogen. Diesen bearbeiten und allefehlerhaften Nummern korrigiert. Beim Reimport hab ich aber Probleme sodass ich dennoch etwaige unnötige unlöschbare Artikel in der DB habe.Habe es mit der UPDATE Funktion probiert…. Weiterlesen»
-
movenow wurde ein Mitglied vor 5 Jahren, 7 Monaten
-
Dani posted a new topic "Auto – Artikelnummervergabe fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 7 Monaten
Hallo,habe heute folgenden reproduzierbaren Fehler entdeckt (auch die Version 1.14.6 hat diesen noch)-> öffne Artikelmanager -> neuer Artikel -> Jetzt wird Artikelnummer vorgeschlagen -> abbrechen klicken (keine Artikelanlage) -> wieder auf neuer Artikel klicken -> die Artikelnummer zählt trotzdem weiter… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Veröffentlicht von: @chris Veröffentlicht von: @arti Da ist grad das update mit 24 am ende gekommen, nun geht es wieder.Hoffe auch Copy/Paste ;-)Jup, war da was, oder wurde das Problem gelöst nur weil das Update nochmal drüber… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kassastand" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Wäre es eventuell möglich, den Bargeldbestand der Kasse zu erfassen und mit den Einnahmen zu addieren?Sprich ein Feld in den Einstellungen wo man ka.. 632,90 eingibt weil der Betrag grad in der Kasse ist und von dem… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
-
Alex posted a new topic "Kassastand" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Wäre es eventuell möglich, den Bargeldbestand der Kasse zu erfassen und mit den Einnahmen zu addieren?Sprich ein Feld in den Einstellungen wo man ka.. 632,90 eingibt weil der Betrag grad in der Kasse ist und von dem Betrag dann die… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Da ist grad das update mit 24 am ende gekommen, nun geht es wieder.
Hoffe auch Copy/Paste 😉
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @arti @chrisWindows 10 Version 10.0.18362 Build 18362, Eingabe STRG C (kopieren) STRG V (einfügen), per Maus etc. funktioniert alles nicht.Hab ein Bild hinzugefügt, die Eingabe war „Neko Plüsch“,ohne Anführungszeichen, das Ergebnis ist das Leerzeichen nicht angenommen werden, sobald… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Da ist grad das update mit 24 am ende gekommen, nun geht es wieder.
-
Alex antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
@chrisWindows 10 Version 10.0.18362 Build 18362, Eingabe STRG C (kopieren) STRG V (einfügen), per Maus etc. funktioniert alles nicht.Hab ein Bild hinzugefügt, die Eingabe war „Neko Plüsch“,ohne Anführungszeichen, das Ergebnis ist das Leerzeichen nicht angenommen werden, sobald ich Leerzeichen im… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Hallo,Nach dem update funktioniert Copy/Paste nicht mehr.Weiters sind in der Artikelbezeichnung (Beim anlegen neuer Artikel) keinerlei Leerzeichen möglich, wenn ich es hingegen im Kassenmodus eingebe gehts, aber auch hier kein Copy/Paste möglich. Beste GrüßeAlexHalloWelches Betriebssystem? Bzw. wie oder… Weiterlesen»…
-
Alex posted a new topic "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Hallo,Nach dem update funktioniert Copy/Paste nicht mehr.Weiters sind in der Artikelbezeichnung (Beim anlegen neuer Artikel) keinerlei Leerzeichen möglich, wenn ich es hingegen im Kassenmodus eingebe gehts, aber auch hier kein Copy/Paste möglich. Beste GrüßeAlex
-
janvl antwortete auf das Thema "Firmenrechnung und Kassenbon" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Dank,
Deine Erklärung muss ihm genügen.
Übrigens nutzen einige ausschließlich Bon zur Rechnung, das ist eine perfekte Lösung.
MfG
Jan -
chris antwortete auf das Thema "Firmenrechnung und Kassenbon" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
@janvlHalloDer Kassenbon ist bei Barzahlung immer notwendig. Wie zB. bei BON zu Rechnung. QRK als Registrierkasse stellt keine Rechnungen aus sondern nur KassaBONs.Entweder verwendet Dein Kunde ein Rechnungsprogramm und heftet den Kassabon der den Verweis auf die Rechnung beinhaltet (Bon… Weiterlesen»
-
janvl posted a new topic "Firmenrechnung und Kassenbon" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
Hallo, auf ein Firmenrechnung ist gedruckt, dass diese nur in Verbindung MIT angeheftete Kassenbon gültig ist. Wenn Stammdaten auf der Firmenrechnung gedruckt würden, wäre diese Text dann auch noch notwendig. Denn nur die Daten sind nicht auf der Firmenrechnung. Der… Weiterlesen»
-
KonradE wurde ein Mitglied vor 5 Jahren, 8 Monaten
-
Franz antwortete auf das Thema "Datenbank-fehler nach Update auf 1.14" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
@chrisHalloist unterwegs (info….)Gruppen automatisch erstellen ist angehackt
-
chris antwortete auf das Thema "Datenbank-fehler nach Update auf 1.14" – vor 5 Jahren, 8 Monaten
@opaloubKönnte ich die CSV mal zum testen haben? Gruppe automatisch anlegen ist angehackt? Der Spaltenname „groupname“ der CSV wurde zugewiesen?
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse