Aktivitätsverlauf
-
christian.a gefällt der Forumsbeitrag "Bonabschluss dauert lange" – vor 2 Wochen, 4 Tagen
-
chris gefällt der Forumsbeitrag "Bonabschluss dauert lange" – vor 3 Wochen, 3 Tagen
-
Peter antwortete auf das Thema "Bonabschluss dauert lange" – vor 3 Wochen, 4 Tagen
@chris Lieber Chris, Vielen Dank! Es dauert bei jedem Kassabon so lange. Das ist ja das unangenehme. Danke für den Hinweis mit dem Druckertreiber. Ist so, dass ich es mir manches mal erspare, die Bon’s zu drucken (z.B. beim Nachbonieren)… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Bonabschluss dauert lange" – vor 3 Wochen, 4 Tagen
HalloKannst Du mal versuchen den Druck auf PDF Drucker umzustellen? Nur um festzustellen ob es an der Kassa oder am Druckertreiber/Queue liegt.Wie groß ist die Datenbank? Also wieviel Einträge.Ist das bei jeden Kassabon so oder nur bei den Abschlüssen?Du kannst… Weiterlesen»
-
Peter hat ein neues Thema veröffentlicht "Bonabschluss dauert lange" – vor 4 Wochen, 1 Tag
Hallo liebes QRK-Team, Bei meiner Kasse dauert der Bonabschluss neuerdings, also wenn man auf „OK“ drückt nach Betrag gegeben, bis zum eff. Druck extrem lange. Also bisher war es jetzt auch nicht soooo schnell. Hat schon mal 10-20 Sek. (Nachdenkpause)… Weiterlesen»
-
Westenthanner wurde ein Mitglied vor 1 Monat, 2 Wochen
-
Stefan antwortete auf das Thema "Extras werden verrechnet" – vor 2 Monaten, 3 Wochen
@chris
es reicht, wenn die Extras erscheinen und der Hauptartikel den Höheren Preis hat -
chris antwortete auf das Thema "Extras werden verrechnet" – vor 2 Monaten, 3 Wochen
HalloReicht es wenn die Artikel als Extra aufgelistet werden, der preis aber beim Hauptartikel dazugerechnet bleibt? Also nur so als Info warum das Gericht mehr kostet. Oder muss das extra aufgeführt werden?
-
Stefan antwortete auf das Thema "Drucker Zuordnung klappt nicht" – vor 2 Monaten, 3 Wochen
@chris
Hallo Chris,
habe es ausprobiert, funktioniert, Druckername stimmt zwar nicht aber gedruckt wird richtig. -
chris antwortete auf das Thema "Drucker Zuordnung klappt nicht" – vor 2 Monaten, 3 Wochen
@stefan HalloJa das scheint ein Fehler in der Anzeige zu sein.Kannst Du mal versuchen den gewünschten Drucker zu speichern und dann schauen ob der Druck beim Richtigen raus kommt?Es ist ein Fehler beim auslesen der dann den falschen index in… Weiterlesen»
-
Stefan hat ein neues Thema veröffentlicht "Drucker Zuordnung klappt nicht" – vor 2 Monaten, 3 Wochen
Servus, ich wollte bei einem Artikel den Drucker ändern, nach dem Speichern ist die Änderung aber wieder weg. Also, ursprünglich war küchendrucker angegeben, wollte aber auf Hauptspeisendrucker umstellen und nach dem Speichern zeigt er Dessertdrucker. Alle Drucker sind aber… Weiterlesen»
-
Szita wurde ein Mitglied vor 3 Monaten
-
chris antwortete auf das Thema "Extras werden verrechnet" – vor 3 Monaten, 3 Wochen
@stefan Auf die schnelle wahrscheinlich nicht. Bin aber dran um mal festzustellen was ich alle neu designen muss.Das war so nie Vorgesehen, braucht das aber für ein Pizzeria
-
Stefan antwortete auf das Thema "Extras werden verrechnet" – vor 3 Monaten, 3 Wochen
Funktioniert super 😀, was ich etwas blöde finde, auf der Rechnung wird der Hauptartikel dann um den Preis des extra Artikel erhöht, aber der extra Artikel ist nicht auf dem kassabon ersichtlich. Kann man das noch ändern?
-
chris antwortete auf das Thema "Extras werden verrechnet" – vor 3 Monaten, 3 Wochen
@stefan Bis jetzt war es möglich mit den kleinen plus/minus Buttons Extras zu den Bonierten Produkten anzuhängen. Sag ich mal so …Das war ja ursprünglich Gedacht um der Küche eine Info zu gebeen. Zb. 1x Schnitzel ohne Salat dafür mit Pommes…. Weiterlesen»
-
Stefan hat ein neues Thema veröffentlicht "Extras werden verrechnet" – vor 3 Monaten, 3 Wochen
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen dass es, scheinbar neu, das Feld „Extras werden verrechnet “ gibt. Was für Extras sind denn da gemeint und wie bzw wo stellt man dazu etwas ein. -
Aigner Brigitte antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 4 Monaten
die daten sind von Dez 20 bis jetzt vorhanden. aber auch hier kein startbeleg. die kassa wurde ja neu registriert (jetzt), nur der startbeleg erschien nicht. den suchen wir. nochmal neu registrieren? wie beginne ich da? was muss ich tun?… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 4 Monaten
Bzw. Lese ich die Daten sind nur bis 2020 da, was ist jetzt in der Zwischenzeit passiert?
-
chris antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 4 Monaten
Also wenn die Kassa vor 2020 Registriert wurde und der aktuelle Datenstand aber erst seit 2020 besteht hätte die… Weiterlesen»
-
Aigner Brigitte antwortete auf das Thema "start beleg nochmal erstellen" – vor 4 Monaten
wir hatten dazwischen aber einen datenverlust, unsere belege sind nur noch bis dez 2020 im dokumenteverzeichnis vorhanden.
- Mehr laden
Die Schritte funktionieren bei mir auch unter xubuntu 18.04 …
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse