chris
Erstellte Forums-Antworten
|
RE: OrderSprinter Software Hallo Stefan @odin1 Ja kenne ich. Ist in den derzeitigen Versionen leider nicht kompatibel. Ordersprinter hat allerdings einen RKSV Export für eine andere Software. Wenn Du dich mit PHP ein wenig ausk... |
Im Forum QRK Allgemeines / Infos |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Produkt import Hallo @janvl Nein gibt es nicht. Ist ganz egal. Wichtig sind halt Daten die Sinn machen. Artikelname, Preis, Steuer. Artikelnummer, Barcode, Gruppe ... Format ist egal, ist ja konfigurierbar. Welche D... |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
Antwort auf: Gibt es eine möglichkeit die Artikel nach nummern zu sortieren und das Tagesprotokoll als CSV per zu E-Mail senden? Sorry. Gibt's leider nicht. |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Onboard Tastatur nicht mehr angezeigt Hi @tdvorak Nach einen Vergleich der alten und neuen Version kann ich nicht wirklich was feststellen. Habe am Eventhandling nichts geändert. Dachte zuerst das ich einen Eventfilter entfernt habe, doc... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Zahlensprünge in Belegen Veröffentlicht von: Tom Hi Chris die Vorgabe vom Finanzler war ein DEP-7 Export von 01.09.2018-31.12.2018. Und das hab ich so auch gemacht. Ok, dann war das DEP das ich von Dir bekommen habe ein ande... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Zahlensprünge in Belegen Servus Das Problem ist das sich die Finanzbeamten nicht richtig ausdrücken können was sie haben wollen. Vermutlich weil sie selber noch neu in der Materie sind. Den Export den Du mir gesendet hast wär... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Zahlensprünge in Belegen Servus Das Problem ist mir neu. Ich war jetzt schon bei einigen Prüfungen dabei. hat immer alles gepasst. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie "Nachfolgende Belege" gescannt werden sollten, bei der ... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Jahresbeleg Problem Passt ? |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Jahresbeleg Problem Das ist eigenartig. Vielleicht auch ein Fehler bei FON. Evtl. nochmals prüfen. Vorher noch die Seriennummer im QRCode mit der Karte vergleichen. Ausfall der Signatureinheit zu Zeitpunkt der erstellung... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Jahresbeleg Problem Hi Diese Meldung kommt wenn die verwendete Signaturkarte nicht beim Finanzamt Registriert ist oder eben auf eine andere Firma. Evtl. wurde der falsche Stick verwendet. Bei FinanzOnline kann man anhand... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Jahresbeleg Problem Infos wären interessant Bitte mal den Inhalt vom Jahresbeleg Posten. Oder schönes Foto vom Jahresbeleg. |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Jahresbeleg Problem Hallo Bitte um mehr Infos. Siehe -> |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
Antwort auf: Best Practice Austausch/ Upgrade des Registrier Kassen PC Hi @sean When you can use the same Database without Errors on your other Machine you can use the same "KassenID" without re-registering. Update 1.09 to1.10 will make little changes in the Database-str... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Onboard Tastatur nicht mehr angezeigt Ich schau mir das an. |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Onboard Tastatur nicht mehr angezeigt Hast Du vielleicht in den Einstellungen -> Kassa -> Barcode Lesegerät -> Barcode-Eingabe als Voreinstellung aktiviert? Vielleicht kann es damit zusammen hängen. |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Onboard Tastatur nicht mehr angezeigt ServusIch hatte das mal vor einigen Versionen auf einen Touch mit Ubuntu am laufen. Ich muss schauen ob ich noch einen Touch-Monitor habe und werde das mal testen.Funktioniert das in allen Bereichen n... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Jahresbeleg Problem Irgendwie schaut das nach Fehler aus. _R1-AT1_MAST-Kasse02_7962_2018-12-29T12:20:14_0,00___0,00__+ya2l7jPQ7Y=_4E964EBD_DYUC7Wu+H7c=_OVmkxnr3bSDhq17TAcO+4Yf47DhEn56ku9eQwlLiSBA8B/DfYUIyJj0WHZdE7QJTAs2c... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
Antwort auf: Jahresbeleg Problem Manchmal kommt es vor das der Beleg nicht gescannt werden kann. Einfach vom Bildschirm scannen und nochmals probieren.Schaut der QR Code sonst brauchbar aus? |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Impuls für Kassenschublade So lange ich bei der Kasse nichts einbauen muss ist es OK. Nur wenn die Kasse das können soll brauche ich eine Lösung für Linux, OSX und Windows.Ich habe keine API dafür gefunden. Da wird's noch einfa... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
Antwort auf: Impuls für Kassenschublade Nur hab ich keine Ahnung wie dieser angesprochen wird. Ein einfacher Taster wär noch eine Idee |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
Antwort auf: Impuls für Kassenschublade Servus Ich habe die Kassenschublade am Bondrucker angeschlossen. Dieser sendet den Impuls. |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
Antwort auf: Kein Jahresabschluss und Monatsabschluss Jänner gemacht Hi Auch hier -> Die Backup Dateien sind einfache ZIP Dateien darinnen die Datenbank. Zb. 2018-QRK.dbDie ZIP Datei kann unter Windows einfach wie ein Ordner angeklickt werden und bei geschlossener ... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Startbeleg UND Kontrollbeleg doppelt erstellt - Problem? Danke, eigentlich sollte der Ablauf im Handbuch stehen. Muss ich aber selber erst nachschauen 😉 Bzw. wieder mal aktualisieren. |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |
|
RE: Startbeleg UND Kontrollbeleg doppelt erstellt - Problem? Ok. Allerdings gibt es da auch ein Update auf 1.10.2 (Wenn der PC Online ist wird man darauf hingewiesen) Diese Buttons sind immer so lange keine Artikel eingefügt wurden ausgegraut. |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 7 Jahren |

Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse