chris
-
chris replied to the topic "Server Modus nach Update auf 1.10.4" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Kann es sein das die zu Importierende Datei einen Fehler hat?Ich hab das hier gerade getestet. Funktioniert soweit. Startet automatisch und führt auch den Import durch. Beim Serverimport wurden ja schon letztes mal anpassungen gemacht. Jetzt werden nur Fehlermeldungen ausgegeben…. Read more»
-
chris replied to the topic "Server Modus nach Update auf 1.10.4" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Danach funktioniert es oder gar nicht?
-
chris replied to the topic "Frage zu Server-Modus-Häkchen" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
ServusNein, gibt es nicht. Ich hatte mal einen StatusServer in Arbeit doch wieder verworfen. Man kann ja überwachen ob die Datei die importiert werden soll noch da ist. Gibt es diese schon als .false oder .old.In der Datenbank möchte ich… Read more»
-
chris replied to the topic "Update 1.10.3 Fehler ?" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
OderReceipt (zB. REC_A001.json, REC_A002.json, …, REC_A010.json)
-
chris replied to the topic "Update 1.10.3 Fehler ?" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Da bin ich aber Froh.Steht ja auch im Link der JSON Schnittstelle, den ich schon vor ein paar Posts geschrieben habe, so im etwa drinnen.R2B Json (zB. R2BRE001.json, R2BRE002.json, … , R2BRE010.json)
-
chris replied to the topic "Datenexport CSV" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Servus Leopold (@dampfbaron)
Könntest Du mir den Export per mail (info@ckvsoft.at) zukommen lassen? Ich sende den dann nach einen Export bei mir zurück. Um zu sehen ob das jetzt so passt.
lg chris -
chris replied to the topic "Update 1.10.3 Fehler ?" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Ich habe ja keine Ahnung woher Du die Schnittstellen Infos hast und auch nicht welches Programm verwendet wird.Infos sollten nur von dieser Seite entnommen werden.Ich muss sagen das in der Beschreibung von ChromisPos nicht darauf hingewiesen wird, doch die dafür… Read more»
-
chris replied to the topic "Update 1.10.3 Fehler ?" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Servus Wo ist eigentlich das Problem? Kann das Programm das zur Eingabe verwendet wird um QRK mit Importen zu versorgen nicht angepasst werden? Vorgaben sind ja nicht ohne Grund da. Dieses Problem habe ich schon vorher gesehen, darum gibt es… Read more»
-
chris replied to the topic "Datenexport CSV" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Hallo @dampfbaronSorry, hab ich wohl überlesen.Das Feature wurde erst vor kurzem hinzugefügt. Leider wurde hier von niemanden ein Feedback gegeben. Auch nicht von den Benutzern die dieses Feature haben wollten.Unzählige tausenderpunkte kann ich nicht sehen, habe aber auch kein MS… Read more»
-
chris replied to the topic "Update 1.10.3 Fehler ?" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Genau das kommt wenn der Import Dateiname immer gleich ist und nicht wie empfohlen aufsteigend. die originale Rechnungsnummer wär dafür geeignet. wie auch schon öfters gesagt.
-
chris replied to the topic "Update 1.10.3 Fehler ?" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Ich gehe mal davon aus das die import Datei immer den gleichen Namen hat.Welche Dateien gibt es im Import Ordner?
-
chris replied to the topic "Antwort auf: Frage zum Ablauf" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Genau. Nach jedem Monatsabschluss wird ein Monatsbeleg erstellt. Zum Jahresende ist dieser als Jahresbeleg bezeichnet. Dieser Muss bis spätestens 15.2 zum BMF übermittelt werden. Zb. Scan mit der BMF AppWelche NULL Belege es gibt ist im Handbuch beschrieben. (5.1 Nullbeläge)
-
chris replied to the topic "in 1.10.3 kann ich keine negative Preis mehr im Produkt geben" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
HalloIch hab leider keine Ahnung welche Version davor im Einsatz war. Eine minus eingabe im Artikelmanager war meiner Meinung nach nie möglich. Ich habe zum Test mal die Version 1.08 versucht auch hier geht es nicht.Infos gibt es hier ->… Read more»
-
chris replied to the topic "Antwort auf: Frage zum Ablauf" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Die Tages/Monatsbelege werden freiwillig auch im DEP aufgenommen und signiert. Am Ausdruck ist der QR leider nicht aufgedruckt, werde ich in Zukunft aber ändern. In der Kasse und im DEP ist der QR vorhanden.Fürs Finanzamt ist der anschließende NULL Beleg… Read more»
-
chris replied to the topic "Installation / Update funktioniert nicht" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Sollte jetzt funktionieren. War ein Schreibfehler beim Dateinamen. Sorry
-
chris replied to the topic "OrderSprinter Software" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Veröffentlicht von: StefanHabe ausgiebig getestet, funktioniert gut, läuft bei mir in einer Testumgebung bisher ohne Probleme und Fehler
Sehr Gut. Nur da war noch was mit der Hotelgästerechnung. Ist das OK, oder wo gibts das Problem?
-
chris replied to the topic "OrderSprinter Software" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Seit Version 1.5.27 vom 22.04.2019 gibt es eine Anbindung an QRK.http://www.ordersprinter.de/download.php
-
chris replied to the topic "OrderSprinter Software" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
OrderSprinter ist schon recht brauchbar. Ich weiß leider nicht wie weit @christian-a schon ist. Vielleicht kann er sich ja auch bei OrderSprinter einbringen. Es ist alles sehr Zeit intensiv. Ich komm ja bei QRK auch nur zu Kleinigkeiten bzw. Fehlerbehebungen…. Read more»
-
chris liked forum post "OrderSprinter Software" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
-
chris replied to the topic "OrderSprinter Software" – vor 6 Jahren, 2 Monaten
Veröffentlicht von: StefanHallo zusammen, kennt irgendwer die Software OrderSprinter http://www.ordersprinter.de/
HalloWieso möchtest Du von Deiner jetzigen Lösung umsteigen?
Viele GrüßeStefan
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse