Alex
-
chris antwortete auf das Thema "Auto – Artikelnummervergabe fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Huch, war nicht letztens ein Update. Letztens hat er mir zumindest noch x2 x4 .. Nummeriert gehabt. Naja wie im Edit geschrieben kann die Nummern auch nicht korrigieren. GrußAlex Ja, hat aber einen anderen Fehler behoben.[spoiler title=“Fix“]… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Auto – Artikelnummervergabe fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Bei den Artikelnummern gibt es scheinbar noch immer einen Bug, bei mir zählt er schlicht und ergreifend nicht weiter, siehe Bild. 449 Sweets -hab ich letztens mal angelegt, heute die Artikel mit 450 und alle nachfolgenden 449er,… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Veröffentlicht von: @chris Veröffentlicht von: @arti Da ist grad das update mit 24 am ende gekommen, nun geht es wieder.Hoffe auch Copy/Paste ;-)Jup, war da was, oder wurde das Problem gelöst nur weil das Update nochmal drüber… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kassastand" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Wäre es eventuell möglich, den Bargeldbestand der Kasse zu erfassen und mit den Einnahmen zu addieren?Sprich ein Feld in den Einstellungen wo man ka.. 632,90 eingibt weil der Betrag grad in der Kasse ist und von dem… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Da ist grad das update mit 24 am ende gekommen, nun geht es wieder.
Hoffe auch Copy/Paste 😉
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
Veröffentlicht von: @arti @chrisWindows 10 Version 10.0.18362 Build 18362, Eingabe STRG C (kopieren) STRG V (einfügen), per Maus etc. funktioniert alles nicht.Hab ein Bild hinzugefügt, die Eingabe war „Neko Plüsch“,ohne Anführungszeichen, das Ergebnis ist das Leerzeichen nicht angenommen werden, sobald… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Eingabefehler verbugt" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Hallo,Nach dem update funktioniert Copy/Paste nicht mehr.Weiters sind in der Artikelbezeichnung (Beim anlegen neuer Artikel) keinerlei Leerzeichen möglich, wenn ich es hingegen im Kassenmodus eingebe gehts, aber auch hier kein Copy/Paste möglich. Beste GrüßeAlexHalloWelches Betriebssystem? Bzw. wie oder… Weiterlesen»…
-
chris antwortete auf das Thema "Prozent Bug" – vor 5 Jahren, 7 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Hallo,Es gibt einen Bug bei der Prozent Eingabe.Wenn ich mehrere Artikel eingebe und dann bei einigen Prozente abziehe jedoch mit Komma um die Zahl gerade zu halten, zeigt die Kasse das korrekt an, aber beim kassieren am… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QRK stürzt ab" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Hallo, Ich hab mir den Barcodescanner BCT 60 zugelegt, sprich einen der 3 die in auf der Homepage gelistet sind.In den Einstellungen hab ich eingestellt, dass er automatisch auf nen Barcode warten soll.Das scannen und co. funktioniert soweit… Weiterlesen»
-
chris replied to the topic "Signaturerstellungseinrichtung ausgefallen!" – vor 5 Jahren, 11 Monaten
@arti
HalloGehe nochmals in die Einstellungen von QRK -> Signaturerstellungseinheit auf Test. Wenn die Karte erkannt wird mit speichern verlassen. Evtl. hat sich durch das Win10 Upgrade was geändert. Evtl. meldet sich der Stick jetzt anders.
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse